Was ist denn aus tonthemen.de geworden?

Registriert
18.03.15
Beiträge
1.472
Reaktionen
1.432
Ort
Freiburg
Punkte
5.801
Hallo zusammen,
the title says it all... Ich habe dieses Forum (und natürlich die darin enthaltenen Beiträge von Eberhard Sengelpiel) sehr geschätzt...
 
Eberhard Sengpiel ist 2014 verstorben.
Sein Sohn verwaltet die Website, aber es werden keine neuen Inhalte mehr kommen.
Nachzulesen hier:
http://www.sengpielaudio.com/
 
das ist schon bekannt... aber das Forum Tonthemen.de ist seit ca. einem halben Jahr unter Maintenence...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon bekannt... aber das Forum Tonthemen.de ist seit ca. einem halben Jahr unter Maintainance...
Vielleicht hat es der Sohn offline gestellt, da er es nicht betreuen möchte/kann.
Die einfachste Lösung wäre Du schreibst ihn an.
Eine Email-Adresse findet man ja auf der Startseite der Homepage.
 
Bestimmt ein DSGVO - „Opfer“ (war doch im Mai 2018, oder?) oder vorsorglich off geschaltet, um eventuellen Problemen damit vorzubeugen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben