Information ausblenden

Was ist denn aus tonthemen.de geworden?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von mruebsam, 15.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mruebsam

    mruebsam Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    547
    547
    Hallo zusammen,
    the title says it all... Ich habe dieses Forum (und natürlich die darin enthaltenen Beiträge von Eberhard Sengelpiel) sehr geschätzt...
     
    mruebsam, 15.06.19
    #1
  2. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.368
    30368
    Eberhard Sengpiel ist 2014 verstorben.
    Sein Sohn verwaltet die Website, aber es werden keine neuen Inhalte mehr kommen.
    Nachzulesen hier:
    http://www.sengpielaudio.com/
     
    Realist, 15.06.19
    #2
  3. mruebsam

    mruebsam Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    547
    547
    das ist schon bekannt... aber das Forum Tonthemen.de ist seit ca. einem halben Jahr unter Maintenence...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.19
    mruebsam, 15.06.19
    #3
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.368
    30368
    Vielleicht hat es der Sohn offline gestellt, da er es nicht betreuen möchte/kann.
    Die einfachste Lösung wäre Du schreibst ihn an.
    Eine Email-Adresse findet man ja auf der Startseite der Homepage.
     
    Realist, 15.06.19
    #4
  5. mruebsam

    mruebsam Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    547
    547
    eben nicht... "site currently under maintenence"
     
    mruebsam, 15.06.19
    #5
  6. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    12.402
    12402
    Bestimmt ein DSGVO - „Opfer“ (war doch im Mai 2018, oder?) oder vorsorglich off geschaltet, um eventuellen Problemen damit vorzubeugen.
     
    Kassette, 16.06.19
    #6
    Realist bedankt sich.
  7. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.368
    30368
    Realist, 16.06.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.