Welche Plugins hättet Ihr gerne als Dark Edition?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.415
Reaktionen
10.891
Punkte
61.109
The title says it all!
 
Den Shadow Hills Mastering Compressor.^^

Solange die DAW den Dark Mode hat, finde ich es bei Pugins relativ egal, man starrt ja nicht 3 Stunden den LA2A an.
 
Den Shadow Hills Mastering Compressor.^^

Solange die DAW den Dark Mode hat, finde ich es bei Pugins relativ egal, man starrt ja nicht 3 Stunden den LA2A an.
Und wenn du x Dinger gleichzeitig geöffnet hast? Das ist ganz buntes Kino.:shakehead:
 
Die meisten sind ja vom Finish eher dunkel; welche blenden dich denn?
 
Denn weiss limiter hätt ich gerne in schwarz. Müsste man dann auch in black limiter umbenennen.
 
Und wenn du x Dinger gleichzeitig geöffnet hast? Das ist ganz buntes Kino.:shakehead:
Weiß nicht.
Ich habe auch nur 1 Bildschirm und nicht 2 oder gar 3 und ich mache auch nur jene Plugins auf die ich anschaue.

Ich bin aber auch kein Wall-Street-Broker oder so was hohes, der ein Laufband und eine Apple Watch Series 9 für seine täglichen Ersatzhandlungen braucht... :)
 
Geheimtipp: Die Helligkeit des Bildschirms runterfahren. Spart nebenbei auch Strom.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben