Neues Plugin von HonetPlugins: Sleek

J

Joost

Registriert
09.07.22
Beiträge
1.276
Reaktionen
972
Punkte
4.317
Severio von HornetPlugins hat gerade ein neues Resonanzunterdrückungs Plugin herausgebracht. Man kann da bis zu 50 Notch Filter zur Resonanzunterdrückung konfigurieren. Die Resonanzspitzen werden vom Plugin automatisch erkannt. Per vorgeschaltetem EQ kann man gesondert zu behandelnde Frequenzen für vier Bänder anheben und damit in den Fokus der Resonanzerkennung definieren und ein Frequenzfenster lässt sich das Plugin für einen bestimmten Frequenzbereich voreinstellen. Wie man den Dark Modus aktiviert, habe ich da aber noch nicht verstanden. Bei mir startet das Plugin mit weißem Hintergrund...
Aktuell bietet er das Plugin für 29,99 € an.

Ich finde das Plugin interessant.

 
Ist das etwa das was ich denke nur rund 85% günstiger als das Original? :kratzamkinn:
 
Die Kombination aus Fuser und Reso mit mehr Erkennungspunkten, oder an welches Plugin dachtest Du da ?
 
Hat mich jetzt auf den ersten Blick eher an Soothe erinnert.
 
Ist das etwa das was ich denke nur rund 85% günstiger als das Original? :kratzamkinn:

Vorallem wird das bei Hornet dann auch bald nochmal 85% geben. Deren Sachen gibt es häufiger im Sale als zum Normalpreis.
 
Heute kam der versprochene 10% Voucher.

Ich muss ehrlich sagen ich finde das sogar ganz cool das Plugin, allerdings werde ich mir es nicht kaufen da es, zumindest in der 1.0 Demo die ich habe, massiv Crasht.
 
hmm... bei mir crashte es bislang nicht.
 
Sorry wenn das als Bashing verstanden wurde, habe eben auch noch einmal extra nachgeschaut, Version ist weiter 1.0.0.

ALLE Plugins laufen bei mir stabil, nur dieses eine nicht, daher schließe ich das OS als Ursache einfach mal aus.


Wenn ein Update reinrauscht werde ich definitiv noch mal schauen, da ích das Plugin wie gesagt wiriklich gut finde.
 
HoRNet Sleek 1.0.1 is available, this update is free for owners of the plugin and includes:
  • Fixed double clicking eq dots crashing some DAWs
  • Fixed UI not working properly on macOS older than 10.15
  • Reduced CPU load

:drink:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben