Waves - ein Plugin für $29 kaufen und ein Zweites für $1 bekommen

Ich glaube, ich werde mir einen zweiten BassRider leisten, falls der erste kaputt geht, der Fader knispelt auch schon ein wenig.
Ja liegt daran wenn die 64 Bits in 32 Bit Umgebung abgerieben werden. Echt blöd.
Bei mir gab es in der Abbey Road Hallkammer kürzlich einen Wasserschaden, suche auch Ersatz.
 
Ich hab echt drueber nachgedacht, aber ich hab mir dann doch lieber ne Frikadelle ans Knie genagelt und so lange dran gedreht bis ich Radio Luxemburg drin hatte.
 
Was gibt es denn für Meinungen zu Vinyl und REDD?
 
Hab kurz an waves realtime tune gedacht, aber dann nen tuna fish ins ohr gehängt und oh sole mio gekrächzt.
 
Was gibt es denn für Meinungen zu Vinyl und REDD?

Etwa wie Darmspiegelung mit einem Kaktus bzw. Wurzelbehandlung während die Zähne mit Habanero-Extrakt umspült werden. :-D


Im Ernst: beide finde ich ganz nett. Vinyl ist halt Spass, eher was für Sounddesign aber REDD kann was. Mache ich oft auf Busse. Bisschen Drive rein und L/R unterschiedliche Channels, hat mal durchaus was.
 
So habe mir etwas Esoterik gekauft:
Vinyl und J37 Tape, damit die Perversion perfekt ist und ich das Digitale wieder in den Dreck ziehen kann.

Ne im Ernst, die youtube Vids von Vinyl überzeugen, vor allem die Mastering Sektion von Vinyl, da merke sogar ich einen angenehmen Soundunterschied und wenn man dann noch mit dem Tonarm rumspielt....wie in manchem Vid, klingt wirklich gut.

Und das 37 hat auch einen netten Sound

Habs mir bei Everyplugin für 26,89 $ geholt. Nice to have :)
 
Was gibt es denn für Meinungen zu Vinyl und REDD?
REDD ist super, sehr smooth bis bissig. Zusammen mit dem PuigChild Instant-Sixties, speziell Revolver von den Beatles.
Vinyl habe ich (leider) noch nie genutzt, hab’s für nen Appel und n Ei bekommen und mein OCD gefüttert (Abbey Road Collection muss vollständig sein ...).
Da finde ich J37 oder Reel-ADT spannender.
 
Ich hatte mal vor ner Weile ein paar Screenshots mit Noise und Vinyl gepostet. Im Grunde erzeugt Vinyl je nach Einstellung 2nd und 3rd Harmonics, puren Noise und hat entsprechende Eq-Profile (mal Bass und Höhen abgerundet, mal Bass Boost, mal Hochmitten aufwärts boost usw.). Ist echt nett, aber ich würde es nie im Lebbe auf eine Summe packen.
 
hätte grade ja echt verwendung für center, aber was dazu? Um225/226 ums dann schon da zu haben, wenn ich privat mal auf pt ultimate gehe?...
 
Na wenn der Yoad den hat. Welchen Preis hat der eigentlich bezahlt? :oops:
 
Waves sind doch irgendwie die Zeugen Jehovas der Pluginschmieden: Du findest sie an jeder Ecke, sind unscheinbar aber dennoch präsent, sie verfolgen dich bis nach Hause und irgendwann hast du doch was daheim von denen 'rumliegen, obwohl sie dir eigentlich auf den Sack gehen.
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kollege
Kollege
Jeff
Antworten
56
Aufrufe
10K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben