Waves - ein Plugin für $29 kaufen und ein Zweites für $1 bekommen

Waves sind doch irgendwie die Zeugen Jehovas der Pluginschmieden: Du findest sie an jeder Ecke, sind unscheinbar aber dennoch präsent, sie verfolgen dich bis nach Hause und irgendwann hast du doch was daheim von denen 'rumliegen, obwohl sie dir eigentlich auf den Sack gehen.

Das fasst es ziemlich gut zusammen. Auf einmal hatte ich das musician bundle 1 + 2 und kann gar nciht so richtig eroertern wie es eigentlich dazu gekommen ist.....
 
Benutzt eigentlich jemand (noch) Renaissance Axe? Gibt das auch son Mitten-Grit wie beim RVox?
 
Benutzt eigentlich jemand (noch) Renaissance Axe?
Durchaus.

"Mittengrid"? Die Schwester von Ingrid? Schwierig zu beurteilen, was du meinst. Ich finde, der erzeugt eine schöne "fullness" (auch wieder so'n Wort). Er erzeugt irgendwie mehr "Körper" als vorher. Schon ähnlich dem, was RVox bei Vocals macht.
 
Hahahaha! :) Die Frage ist jetzt natürlich, kann man den Vox auch auf Gitarren legen oder "MUSS" man den Axe kaufen? :)
 
Ja klar, kaufen du musst!
 
Nutzt Wer den h comp und möchte etwas zu sagen?
 
Ich hab auch nix gefunden in dem 29 USD Bereich. Das was angeboten wird, habe ich entweder schon oder von anderen Firmen in besser. Der API 2500 hätte mich interessiert, aber dann fiel mir ein, daß ich schon den bx_townhouse habe. Das J37 hab ich schon, das lohnt schon. Kramer MPX ebenso. Waves ist nicht verkehrt, das geht schon in Ordnung der Deal. Hab halt schon alles :)
 
AR-Senkel und Schneidemaschine sind's geworden, habe ich was zum spielen.
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kollege
Kollege
Jeff
Antworten
56
Aufrufe
10K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben