[Mixing Practice - Metalcore] w/ Fortin Nameless Amp Sim & GGD

Ich finde das echt schon sehr gut gemixt. Nur den Bereich zwischen 100 und 600 Hz etwas zu dünn. Ich war sowieso gerade am basteln, habe da mal eben ein bisschen EQ auf die Summe gegeben und minimal die Transienten mit dem FG/X angehoben.
 

Anhänge

  • muffy.mp3
    7,3 MB · Aufrufe: 198
Ich finde das echt schon sehr gut gemixt. Nur den Bereich zwischen 100 und 600 Hz etwas zu dünn. Ich war sowieso gerade am basteln, habe da mal eben ein bisschen EQ auf die Summe gegeben und minimal die Transienten mit dem FG/X angehoben.

Dat ballert mehr.
 
finde echt cool gemixt, muffy. :rockguitar:
ich könnte mir im refrain einen anderen gitarrensound vorstellen. vocals dürften an manchen stellen mehr nach vorne, aber sonst - super.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben