Neuer Step-Synthesizer "Groovestar" von Lakeside Audio

was soll der spass den Kosten?
 
Na war erst mal nur ne frage. ich werd mir die demo morgen erst mal anschauen und dann entscheiden.
sieht aber schon mal interessant aus das teil, deswegen hab ich gefragt
 
ist aax für euch ein thema?
 
Hallo zusammen,

momentan unterstützen wir nur vst auf Windows 64 und 32 bit sowie MacOS, mal sehen wie groß die Nachfrage nach anderen Formaten wird dann legen wir da sicher nach!

Einfach mal antesten, wem´s gefällt bitte per Mail melden, webmaster@lakeside-audio.de !

Vielen Dank und viel Spass damit,
Markus
 
Hallo zusammen,

momentan unterstützen wir nur vst auf Windows 64 und 32 bit sowie MacOS, mal sehen wie groß die Nachfrage nach anderen Formaten wird dann legen wir da sicher nach!

Einfach mal antesten, wem´s gefällt bitte per Mail melden, webmaster@lakeside-audio.de !

Vielen Dank und viel Spass damit,
Markus

Ich bin immer raus wenn es keine AAX Unterstützung gibt. Aber so Step- Dingers für ProTools gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer. Wäre sicher eine Marktlücke. Ich weiss dass da viele PT User so denken. Und so ein VST to AAX Umdingser kommt mir nicht in die Bude. Egal wie gut das Plug ist. Ich und meine Mitbestreiter strafen das dann halt mit einem Nichtkauf ab.

Wäre also sehr angetan, wenn ihr AAX unterstützen würdet. Da ich so was noch nicht habe, wäre ich wohl der Erste, welcher sich das Ding ziehen und kaufen würde.... vorausgesetzt es bringt mir den Mehrwert, welcher ich da erwarte.
 
Vielen Dank fürs Feedback, das klingt definitiv spannend - wir bleiben an dem Thema dran!
 
Ich und meine Mitbestreiter strafen das dann halt mit einem Nichtkauf ab.

whqb3.jpg
 
tja, nur leider funktioniert die demo leider nicht bei mir.

schade eigentlich....
 
Hallo,

welches Betriebssystem verwendest Du denn und welche DAW? Welcher Fehler tritt denn auf, taucht das Plug-in gar nicht auf oder stürzt es ab?

Viele Grüße
Markus
 
welches Betriebssystem verwendest Du denn und welche DAW? Welcher Fehler tritt denn auf, taucht das Plug-in gar nicht auf oder stürzt es ab?

Windows 7

also das plug in erscheint, jedoch lässt sich damit nichts anstellen.
glaube er lädt die presets nicht rein oder so.

LG Primo
 
Hallo Primo, verwendest Du Cubase oder eine andere DAW? Wenn Du oben rechts in den Presetnamen reinklickst dann sollte sich ein Fileselector öffnen, wenn Du dann eins der Presets aus dem Ordner "gspresets" auswählst, passiert dann gar nix?

Beste Grüße,
Markus
 
verwendest Du Cubase oder eine andere DAW? Wenn Du oben rechts in den Presetnamen reinklickst dann sollte sich ein Fileselector öffnen, wenn Du dann eins der Presets aus dem Ordner "gspresets" auswählst, passiert dann gar nix

Ich benutze FL-Studio

also nachdem ich das preset ausgewählt hab steht da ne fehlermeldung mit der ich aber nichts anfangen kann.

ich zitiere:

Access violation at adress 72CEC4A8 in module´ Groovestar 32 dll´.
Read of adress C74D4A2F.
 
Hallo Primo,

wann hast Du denn die Demo runtergeladen? Wir haben da noch einiges gefixt, kannst Du mal das aktuelle Paket von unserer Website runterladen?

LG Markus
 
@lakesideaudio :

Mit @TheSarge musste bissl Nachsicht haben. Der kann halt net aus seiner Haut. Sei froh daß er bei dir keine Spindkontrolle gemacht hat, da wird´s nämlich richtich unangenehm... :smil451c7211b9e19:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
5K
lakesideaudio
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben