Cash für Mix und/oder Master

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
also ich finde, wenn man ein guter mischer ist , kann man alleine für ein mix 100-150euro verlangen!

@DonPedro für 600euro mixen und aufnehmen ist doch ein super preis das wäre 100euro pro song mix und 50euro pro song aufnahmen
dein preis ist doch in diesem fall doch echt super! falls das equipment was du besitzt auch noch gut ist :D
man zahlt ja schliesslich für das equipment ja mit, ich würde ja nicht bei jemand aufnehmen der nur ein 100euro mikrofon besitzt und ein 150euro interface und dafür 150euro verlangt!!!! NEVER!
 
nugut, das scheint doch für dich zu sprechen..., und von dem Geld kannst schoen dein Frau einpacken
und nen schoen Urlaub machen. (oder natürlich alles in neue Hardware stopfen) :)
nix Urlaub - neue Hardware kommt ins Haus, man gönnt sich ja sonst nix ;-)
600euro mixen und aufnehmen ist doch ein super preis das wäre 100euro pro song mix und 50euro pro song aufnahmen
Nein Junge, du hast falsch gerafft - 600 Euronen pro Song also 100 für den Mix und 500 für aufnehmen > macht also 2.400 Euronen für die Chose :)

Die spinnen doch die Jungens ... und ich hab ja eigentlich weder Zeit noch Bock ...
 
Nein Junge, du hast falsch gerafft - 600 Euronen pro Song also 100 für den Mix und 500 für aufnehmen > macht also 2.400 Euronen für die Chose

500euro fürs aufnehmen? sag mal was nimmst du auf ein orchester :D spass bei seite
eine band? pro song 8std zeit? weiss sonst nicht wie du auf 500euro kommst :D
 
nix Urlaub - neue Hardware kommt ins Haus, man gönnt sich ja sonst nix ;-)
> macht also 2.400 Euronen für die Chose :)
Ohhaa, da empfehl ich aber mindestens ein paar Blümchen. :D
meine Chefin liebt ihren Garten über alles, ich hab grad - vor meiner Männergrippe (quält mich schon 1 1/2 Wochen) - Geld für Neuverpflanzungen in die Hand genommen, also ich hab was gut :)
 
500euro fürs aufnehmen? sag mal was nimmst du auf ein orchester :D spass bei seite
eine band? pro song 8std zeit? weiss sonst nicht wie du auf 500euro kommst
ich hab keinen Schimmer, ärgere mich nur, dass ich nicht noch mehr aufgerieben hab ... ;-)

Nein, Spaß beiseite :)

So Akustikbands (5-6 Mann) haben es im Heute nicht leicht noch Dinos zu finden die mit Hardware alles in einem Schlupf ins Kastel bringen ... du verstehst ? ;-)
 
@yaikissy hammer Arbeit! der 2te song von Laskah find ich extrem nice.
Und ich hör eigentlich kein Deutschrap.
Geile flows geile Melodie, und natürlich hammer Master.

Lass mal connecten Diggi !
 

Ähnliche Themen

DzumO‘
Antworten
6
Aufrufe
911
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
FredTadge
Antworten
92
Aufrufe
13K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben