Native Acces

Erst einmal Danke, und ja ich habe bei Nativ einen Account, und von dort aus habe ich den Download gestartet.
Die Datei entzipt, will dann installieren, und dabei passiert es dann.

BG Sylvi
 
Oh ha, mit dem Video von Post 19 ist es erst einmal schwer für mich es nachzuvollziehen.

Ich schaue es mir noch eien Paarmal mit großem Bildschirm an.

BG: Sylvi
 
Verdutzt, aber erfolgreich,

alles hat nicht´s genutzt mit meinen Bemühungen endlich das vermaledeite Nativ Access installieren zu können.
Durch eine Meldung auf meinem Pc, habe ich einen Intensiv Scan mit Total AV machen lassen.
Dann verhielt sich der Browser Firefox sehr merkwürdig.
Der Mauszeiger sprang ganz woanders hin, es kamen unerwünschte Werbeaktionen mit fremden Webseiten.
Eigentlich alles Anzeichen dafür, das sich Viren oder andere Schad Programme eingenistet haben.
Ich habe dann mal Google Crom als Browser genommen, und es war alles wie weggeblasen.
Nochmal scannen lassen nach Schadware, und alles war OK.
Dann habe ich den Firefox ganz Deinstalliert, und Google als Standard genommen.
Einer Eingebung folgend versuchte ich dann Nativ Access zu installieren, und es ging reibungslos.
kann installieren was ich möchte mit dem Teil.
Meine Vermutung ist, wenn vielleicht auch ein wenig abstrus von mir, das sich in dem neuesten Firefox etwas
eingenistet hatte, was dort nicht hingehört.
Ich habe keine weitere Kennung über solche Sachen, habe das getan, was mir immer am logischsten erschien.
Egal wie, es scheint nun zu funktionieren.
Ende gut, alles gut, und nochmals vielen Dank besonders an Notebynote, der mir sogar die Hilfe im Livestream anbot.

BG Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Layer-8 Fehler, also. ;)
 
Bitte gern geschehen. Dass Du aber trotz Neuistallation (es war doch eine Neusinstallation? Oder war es nur drübergebügelt?) von Win 10 solche Probleme mit dem FF hast, sollte Dich nachdenklich machen. Was immer Du auch an Software laufen hast, DA ist der Haken, nicht am Firefox (der einen möglichen Virus nur übernommen hat). Wenn Du eine vollkommen korrekte, fehlerfreie und gekaufte Version von Win 10 hast, darf Dein System keine Macken haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben