tt 303 volca sample beatstep sync

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi!
Frage:
Wie synce ich meine tt303, volca sample und beatstep?
Meine tt303 und volca sample syncen mit der tt303 als Master und dem Volca als Slave. Aber wie beziehe ich jetzt noch meinen Beatstep mit ein, der als Sequencer für meinen KArp Odyssey fungiert?

Danke!
Chris
 
Da gibt es viele Möglichkeiten, es kommt auch darauf an ob du den ARP über CV oder Midi ansteuern möchtest. Auf die Schnelle würde mir das hier einfallen.

BSP MIDI OUT → TT303 MIDI IN

TT303 Midi Thru → Volca Sample

BSP CV Gate OUT → ARP Odyssey Gate IN

Falls du den ARP auch über Midi steuern möchtest, wäre vermutlich ein Midi-Splitter sinnvoll.
 
perfekt. Hat super funktioniert! Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
I
Antworten
0
Aufrufe
498
igiopug
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben