KResearch KR-Fatter STR für $9,95 bis morgen

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Oh ja, wenn jemand heute Zeit hat das HG-2 mit dem KR-Fettener zu vergleichen , wäre das schön. Vielleicht hab ich heut abend ja Zeit.
 
Oh ja, wenn jemand heute Zeit hat das HG-2 mit dem KR-Fettener zu vergleichen , wäre das schön. Vielleicht hab ich heut abend ja Zeit.

Wenn ich das so richtig sehe, ist aber der KR-Fattener eher ein Multieffekt-Plugin und kein Saturator/Exciter oder ähnliches.
 
Hab mal ein bißchen mit rumgespielt, scheint in Sonar soweit stabil zu laufen und für 'n knappen Zehner ein durchaus brauchbares und vielseitiges Spielzeug.
 
hab mal auf youtube gekuckt. da gibts nur ein einziges video, dort klingts wie ein brot und butter plugin mit bisschen slapback, pitchshift und chorus.

also nix, was man nicht mit jedem anderen plugin der welt auch hinbekommen würde - nur schön unübersichtlich ;-)
 
Meinst Du dieses hier?



Kommt rüber wie ein Werbevideo, der Sprecher hat so'ne begeisterte Vertreter-Art drauf. Aber er sagte ja schon, daß er nur an der Oberfläche der Möglichkeiten kratzt.
 
ja das mein ich.

mag ja sein, dass er nur an der oberfläche kratzt, aber wenn er obendrein auch noch als demo ein paar (sowieso schon nur mittelprächtige) spuren in slapback und chorus ersäuft, dann löst das gelinde gesagt bei mir keinen kaufreflex aus.

und dabei dieser übereuphorische tonfall. "stunning!"

indeed. :)
 
Ich hab es mir trotzdem gekauft ;-)
 
kanns denn noch was anderes als pitchshifting, chorus, slapback und so?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben