MC DSP Channel Strip 6050 für $ 41,49

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Achtung: ich bin da voll "in die Falle getrampelt". Nur über I-Lok Account lassen sich die Sachen von McDSP immer noch nicht autorisieren, sondern nur über "I-Lok Cloud". Das heißt, man muß dann wenn man die Plugins nutzen will immer online sein, sonst funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich sowas.
 
Besten Dank für die Warnung!
 
Achtung: ich bin da voll "in die Falle getrampelt". Nur über I-Lok Account lassen sich die Sachen von McDSP immer noch nicht autorisieren, sondern nur über "I-Lok Cloud". Das heißt, man muß dann wenn man die Plugins nutzen will immer online sein, sonst funktioniert es nicht. Sehr ärgerlich sowas.
Danke für den Tip mit dem 6050. Die MCDSP Sachen kann man jetzt auswählen ob die auf dem Ilok oder in der Cloud sind. Einfach die Cloud Session beenden und dann die Lizenz auf den Ilok ziehen. Ich hatte die vorher auf dem ilok und das ist jetzt sehr praktisch ohne Dongle.
 
Ja, ohne Dongle wäre schon praktisch, aber mir war halt nicht klar, daß man dann stattdessen online sein muß um die Dinger zu nutzen. Und mit meinem Studiorechner bin ich eben nicht online, da ich dort keinen Internetanschluß habe. Insofern war es für mich leider ein Fehlkauf. Und weiterverkaufen nützt mir auch nichts, da dann 25,- € Lizenzübertragungsgebühr anfallen würden.
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben