Excite Audio - Lifeline Console Lite (Channel Strip) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.717
Punkte
7.426
in der Boutique mit Code: Attack0123 beim Checkout.

https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/21-Channel-Strip/9103-Lifeline-Console-Lite


Screen.jpg
 
Danke!

Da schiele ich schon länger drauf. und dann 19,84 EUR für das Upgrade auf die Vollversion. Scheint fair.
 
Was ist denn bei PB gerade das günstigste Plugin?
 
Das Plugin kriegst du mit dem Code tatsächlich kostenlos, musst also kein Plugin kaufen, wie es bei den monatlichen "Geschenken" sonst der Fall ist.
Top, danke für die Info!
 
dachte schon, ich hätte das Teil, aber nein, leicht verwirrend, die ähnlichen Namen der Tools.

Ich hatte bei einem Kauf mal das Lifeline Expanse Lite dazu erhalten.
Das hier ist aber das Lifeline Console Lite.

Wer meint, es schon zu besitzen, genau hingucken, könnte das andere Teil sein. :)
Hinzu kommt, dass die, für mich, was ähnliches machen sollen. Also so Richtung analog Sound vs. Character.
 
dachte schon, ich hätte das Teil, aber nein, leicht verwirrend, die ähnlichen Namen der Tools.

Ich hatte bei einem Kauf mal das Lifeline Expanse Lite dazu erhalten.
Das hier ist aber das Lifeline Console Lite.

Wer meint, es schon zu besitzen, genau hingucken, könnte das andere Teil sein. :)
Hinzu kommt, dass die, für mich, was ähnliches machen sollen. Also so Richtung analog Sound vs. Character.
Habe tatsächlich auch beide Lite Versionen. Expanse geht meinem Eindruck nach stärker in Richtung Lo-Fi Sounddesign (so wie das bekannte RC-20 Plugin von XLN Audio) während man Console eher für traditionelle Mixingaufgaben nutzen kann. Mit den günstigen Upgrademöglichkeiten zur Vollversion ist das echt ein kuhles Angebot
 
Das Plugin kriegst du mit dem Code tatsächlich kostenlos, musst also kein Plugin kaufen, wie es bei den monatlichen "Geschenken" sonst der Fall ist.
Wie hast das hingekriegt? Ich komm gar nciht erst zum Feld in dem man Coupons eintragen kann, wenn ich ncihts im Warenkorb habe das ich kaufen will. Beim Coupon Feld sagt er dann coupon abgelaufen oder ungültig. Falsches Feld, oder tatsächlich abgelaufen?
 
Wie hast das hingekriegt? Ich komm gar nciht erst zum Feld in dem man Coupons eintragen kann, wenn ich ncihts im Warenkorb habe das ich kaufen will. Beim Coupon Feld sagt er dann coupon abgelaufen oder ungültig. Falsches Feld, oder tatsächlich abgelaufen?

Bei mir sagt die Seite auch, das der Code nicht mehr geht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den ja schon genutzt habe.

Aber generell: Oben den Link im Post nehmen, das Plugin mit Add to Cart in den Einkaufswagen packen, dann während des Bestellvorgangs anmelden (wenn man es nicht schon ist) und erst nachdem man die Adresse angeben bzw überprüft hat, also relativ spät im Vorgang, kommt oben das Feld für den Coupon.
 
Bei mir sagt die Seite auch, das der Code nicht mehr geht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich den ja schon genutzt habe.

Aber generell: Oben den Link im Post nehmen, das Plugin mit Add to Cart in den Einkaufswagen packen, dann während des Bestellvorgangs anmelden (wenn man es nicht schon ist) und erst nachdem man die Adresse angeben bzw überprüft hat, also relativ spät im Vorgang, kommt oben das Feld für den Coupon.
Hat geklappt!

Danke!
 
Klingt wirklich gut das Teil. Wirklich. ich hab es gerade mal auf einen Drumbus gepackt und finde die drums (die ich vorher gut fand) jetzt total eklig ohne :d Mal gucken, wie das auf andere Anlagen translate, ich traue dem Braten noch nicht.....
 
Hier mal mit Audio:

Ist mitten drin im mix, also nicht final. Lifeline console erst an und dann aus, nur auf den drums. Modifiziertes preset "60 drums".

 
Achso, ist nicht Lite, sondern full, im Beispiel.
 
Die Lifeline Console Lite von Excite Audo ist in der Boutique derzeit wieder (mit Code: ez0q8710 beim Checkout) gratis zu haben.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben