Zusammengefaßt Intro + part1 + part2 .- Im Grunde müßtet Ihr ein spezial part dran knallen , wo wieder auf Part 1+2 gemischt gesetzt wird, der FEIERPART , wo man die Bühne abbrennt und so , dann das OUTRO ! Das outro könnte die abgefackelte Bühne sein , von part 3
Fazit : bring den 3ten part, vom Mir aus einen beatwechsel , aber schlau wäre wieder auf part1 zurückzugreifen + zusätzliche elemente , die halte die Leute zum hüpfen und Feiern zwingen .
Hier mal eine Mängelliste :
1: 3ter part fehlt
2

utro wo gezeigt wird , das das Publikum die Tanzfläche abgebrannt hat . <---sinnbildlich gesprochen . Im Grunde müßte der mixer und Daw mann wissen , wie man die spuren legt , um es im 3ten part zu toppen und 100% spectrum zu fahren , also die Ganze Bandbreite an oktaven bringen . Im Grunde Lücken auffüllen , Synths nicht auf 2okt beschränken , sondern die öffnen für 5okt . Im Grunde die Range öffnen, das mehr passiert im 3ten Part . Wenn das outro dann leise ist . Hinterläßt es eine Stille , die Wirkung hinterläßt .
Ihr habt mit Sound ein glückliches Händchen, Ihr solltet den 3ten part oder 4ten part nicht vernachläßigen, das sind die parts , wo man richtig im Sound drinnen ist. Ihr könnt es natürlich auch machen wie alle anderen . 2 parts , 3min - mehr kriegen die leute nicht

Normal gibt es schon zu Hauf. Euch würd Ich einen dritten part gönnen, Ihr habt das bestimmt drauf .
Ach ja zum Rap viel Mir noch was ein , was Ich dann wieder vergaß und grad viel es Mir wieder durch Zufall ein : Ich will es nicht verheimlichen . also , der Rap , wie es gerapt wurde , der Text ist der einzigste richtige Weg- Bleib dabei , immer Dein Ich zu bringen . Ich , Ich . Exactly der richtige Weg eine Story zu beschreiben , das fande Ich sehr gut . Looser täten rappen "das ist so ein typ , blablabla" . Aber wer Eier hat , der sagt "Ich , ICH oder in MEinen . Verstehst Du , der PErsonenbezogene erzählstyl ist das, was Ich als Publikum brauche , um überhaupt interesse am Zuhören zu haben .
groovige Grüße
303