KnobCloud Software Marktplatz

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.141
Reaktionen
1.800
Punkte
8.681
...finde ich super!
...man kann gar nicht so schnell gucken, dann gibt es schon wieder neue Angebote von Usern!
...Retrologue 2 für 20,- ist z.B. jetzt drin!!!...und wo ich das gerade schreibe, ist er bestimmt schon wieder weg!:D

https://www.knobcloud.com/

Knobcloud ist der erste dedizierte Marktplatz für Lizenzen für Audiosoftware.
Wir bieten:

  • Verkauf und Kauf von Lizenzen kostenlos
  • Ein internationales Publikum
  • Schutz von Käufer und Verkäufer über PayPal
  • Eine spezielle Suchfunktion
  • Die Möglichkeit, Lizenzen zu bündeln und gleichzeitig einzeln zu verkaufen
 
ok, alles klar!
Ich hatte in der Suche "knobcloud" eingegeben, da hatte sie nichts gefunden! :(
Admins, bitte löschen, Danke!
 
Seite ist "BEI MIR" down seit heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Seite.
 
Dann gebe ich gern auch noch meinen Senf dazu: Erstbester Browser, keine weiteren Browser probiert, geht auf Anhieb.
 
Gucke auch immer mal bei knobcloud, aber manche Preise sind da schon übel, verglichen mit dem Marketplace bei kvraudio.com oder auch bei der Facebook Gruppe "Audio Plugin sell and buy marketplace". Aber finds grundsätzlich auch super, dass es so viele Orte gibt, wo man fündig werden kann oder eigene Sachen los wird.
 
Knobcloud geht bei mir aktuell übrigens auch NICHT, zumindest nicht am Handy mit Chrome oder Via Browser. 💁
 
ich habe meinen Behauptungssatz richtig gestellt!!
 
Bei mir am Handy läuft es auf keinem Browser mehr.

Schade!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-27-22-03-01-715_com.hicloud.browser.jpg
    Screenshot_2022-06-27-22-03-01-715_com.hicloud.browser.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_2022-06-27-22-02-41-133_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2022-06-27-22-02-41-133_org.mozilla.firefox.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_2022-06-27-22-02-28-732_com.mi.globalbrowser.jpg
    Screenshot_2022-06-27-22-02-28-732_com.mi.globalbrowser.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2022-06-27-22-02-21-475_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-06-27-22-02-21-475_com.android.chrome.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 70
funktioniert plötzlich
 
Geht bei Euch eigentlich noch knobcloud.com in irgendeinem Browser richtig? Ich verwende normal habe Edge, die Startseite geht da noch und man kann auch durchscrollen, aber beim Suchen oder Einloggen bleibt die Seite sofort hängen. Mit Chrome auf dem Laptop ging das auch nicht mehr richtig. Liegt das an mir? Auf dem Handy unter Chrome geht es.
 
Habe jetzt gerade mal über das Handy eine Anzeige gemacht, da kommt jetzt aber ein komplett falsches Bild, was ich gar nicht hochgeladen habe. Sehr komisch. :rolleyes: Scheint gerade etwas buggy zu sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben