JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
3. Platz

2.Platz

1.Platz

? :)

Steht im Startpost.
Obendrauf gibt's noch ein Kilo Koks.
 
Mein Jazz-Track steht übrigens. Leider klingt er trotz der teilweisen II-V-I Verbindung wieder nach Turquoise.

Hinterher wird es wahrscheinlich heißen: er hatte sich sehr bemüht...
 
Drums und Trompete gleichzeitig spielen - endlich möglich.
 
Darf man sich eigene Melodien ausdenken und so?
Gibts eine Scaler Jazz Sonderedition?
 
Darf man sich eigene Melodien ausdenken und so?
Gibts eine Scaler Jazz Sonderedition?

Kannst dir alles ausdenken was du nur willst.
Scaler hat aber Recht viele triplet feel Sachen. Da bin ich schon fündig geworden. Hab noch ezkeys mit einigen Jazz Packs aber das klingt so abgedroschen.
 
Das ist doch auch eigentlich auch fast Jazz (mit Ska-Rythmus) oder?

 
Yeah 2-5-1 contest :green:



Wie isn das braucht man eigentlich auch Gesang? Ich verbinde Jazz irgendwie mit rumimprovisieren aber ich hab ned so nen richtiges Konzept :D :D :D

Anhang anzeigen 113729

Der @Graham is der Drummer mit seinen fedden Besn!
Ihhhh da sind ja normale Dur und Moll Akkorde drin. Baller mal alles mit 7, 9, 11, 13 voll (selbstverständlich alles alteriert) dann geht das klar.
 
Yeah 2-5-1 contest :green:




Ihhhh da sind ja normale Dur und Moll Akkorde drin. Baller mal alles mit 7, 9, 11, 13 voll (selbstverständlich alles alteriert) dann geht das klar.
Hmm darf man dann im Jazz nicht auf nen Dur- oder Moll-Akkord hin arbeiten? :D . Das ist so was wie ne Auflösung :p
 
Scheisse... kennt ihr das auch wenn ihr so viel mit Musik-Hören in der verbleibenden freien Zeit beschäftigt seid, dass ihr gar nicht diese Zeit nutzt um selbst Musik zu machen???? Seit YoutTube ist das sogar noch schlimmer :mad::mad::mad:
 
Scheisse... kennt ihr das auch wenn ihr so viel mit Musik-Hören in der verbleibenden freien Zeit beschäftigt seid, dass ihr gar nicht diese Zeit nutzt um selbst Musik zu machen???? Seit YoutTube ist das sogar noch schlimmer :mad::mad::mad:
deshalb muss man, WENN mann denn schon an the recordingmaschine sitzt, schnell und ungründlich maken, damit man möglichst viel schafft.
 
deshalb muss man, WENN mann denn schon an the recordingmaschine sitzt, schnell und ungründlich maken, damit man möglichst viel schafft.
So seh ich das auch man kann ja dem Pöbel den Kram hinrotzen und den Anspruch haben das die das feiern :p
 
Sapp, der Song wurde soeben beim CEO eingereicht.
 
Hm... nachdem ich unbeliebt, Angeber, upper class und früher mal Brillenträger war, würde ich gerne was einreichen. Das wird blos zeitlich nicht hinhauen.... darf man auch was einreichen, was man (mit Leuten aus dem Forum) zusammengejammed hat, bevor man wußte, daß es diesen Contest geben wird? Oder ist das dann feig?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben