BFD3 Midi Grooves gesucht

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.872
Reaktionen
1.692
Punkte
9.203
Hi!

Verwendet hier zufällig jemand BFD3?

Bin auf der Suche nach den verschiedensten Midi Grooves.

Jemand Tipps?

Musikrichtung egal.

Danke
RK79
 
keine eigenen Erfahrungen damit, aber wenn es speziell für BFD3 sein soll, schon mal Groove Monkee probiert?
Hier gibt es auch ein paar Midi Grooves for free zum testen. Wurden damals auch von FXpansion empfohlen, verlinkt.


Wie auch die hier, haben neben Samples auch Midi Files für BFD gemacht.
 
Dankeschön, genau diese beiden habe ich bereits gefunden und im Visier.

Sonst gibt es anscheinend wirklich nichts!?
 
Als ich noch BFD nutzte, bin ich in der Tat auch nur auf diese zwei Anbieter gestoßen.

Wirklich sehr schade.
 
Als ich noch BFD nutzte, bin ich in der Tat auch nur auf diese zwei Anbieter gestoßen.

Wirklich sehr schade.
Gerade das Mega Pack von groovemonkey für 100 Euro gekauft. 40000 Midi Grooves.

Sollte reichen hoffentlich 🤘🏻

Ich bin wieder zurück gekehrt zu BFD3. Klingt hald einfach am besten.
Da kann meiner Meinung nach Superior Drummer nicht mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Gerade das Mega Pack von groovemonkey für 100 Euro gekauft. 40000 Midi Grooves.
kannst ja mal berichten, wie die dir gefallen und wie brauchbar du die findest. Bin da nicht uninteressiert. :)

Aber wieso "nur" €100,-, ich sehe da als Preis €133,95?

Ich bin wieder zurück gekehrt zu BFD3. Klingt hald einfach am besten.
Da kann meiner Meinung nach Superior Drummer nicht mithalten.
mir gefällt BFD3 auch sehr gut, weil es für mich auch ziemlich gut klingt und ich eher auf sehr akustisches, authentisches und nicht so sehr vorproduziertes stehe.
Ob jetzt besser, oder anderes nicht mithält, kann ich nicht sagen. Oft ja Geschmackssache.
Habe auch SD2 bevorzuge aber BFD3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben