Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, das es Stereoklinke war?Das habe ich bereits auch probiert.
Allerdings hatte ich die ganzen kopfhörer nur auf einer seite hören können.
Nein!Stereoklinke hat auf der einen Seite immer 2 schwarze Streifen und auf der anderen Seite einen?

Gerne.Danke für deine Ratschläge![]()

Yep.Würdest du denn auch beim interface über den Kopfhörer Ausgang gehen?
Das würde ich nur im Notfall machen. Ein bereits verstärktes Signal nochmal zu verstärken ist immer mit Klangeinbußen verbunden. Der Eingang vom ART erwartet mit Sicherheit Linepegel.Würdest du denn auch beim interface über den Kopfhörer Ausgang gehen?
Du nimmst den Line Out 3/4 am Interface (ich gehe davon aus, dass an Line Out 1/2 Deine Boxen hängen) und gehst mit folgendem Kabel in den ART:
![]()
Cordial CFY 0,9 VPP
Cordial CFY 0,9 VPP: Insert-Kabel; 2x Monoklinke male --> Klinke stereo male; 2x 0,22mm²; mit Neutrik/Rean-Stecker (Rean is a registered Trademark of Neutrik AG); handgelötet; mit vergoldeten Kontakten; Länge 0,9 m10,20€www.thomann.de
Wenn Du nicht über den Kopfhörerausgang gehen möchtest, dann muss ein Y-Kabel verwendet werden.Das würde ich nur im Notfall machen. Ein bereits verstärktes Signal nochmal zu verstärken ist immer mit Klangeinbußen verbunden. Der Eingang vom ART erwartet mit Sicherheit Linepegel.
Dass sich der Klang durch das Einschleifen des KH-Verstärkers verschlechtert, halte ich für ein Gerücht.Reiss den KH Ausgang vom iD22 nicht so auf, dann haut das hin.
Zum evtl späteren Mischen mit KH gehst Du einfach direkt aus dem iD22.