Neuigkeiten von NeuralDSP: Archetpe Gojira

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Schau Ola 3x und du wirst feststellen, dass es immmer gleich klingt.
da is was dran, was mich aber hierbei kickt ist der CrunchAmp und das Reverb mit Shiver, das trockene HifgGain geratter is mir wumpe, generell
hab den Gojira seit gestern, geil.
CPU Last bei 7 Instanzen moderat, Spielgefühl beim eintackern beste bis jetzt, Crunch-Amp mit der CleanBox und eigener IR > saubere Sache, zerrt und drückt aber matscht nicht, freue mich :)

muss das Ergebnis jetzt nur noch im Mix verpacken, is nich ganz einfach da der Gojira schon sehr breit und gleichbleibend im Spektrum liefert, fast wie ne echte Mic-Aufnahme einer Box, die ultra-HighGain-Geschichten im Gojira sind nix für mich, ich mags "aufgeräumter"

Fazit; ist teuer, aber fetzt
 
die ultra-HighGain-Geschichten im Gojira sind nix für mich
Wobei der Gojira das auch hervorragend kann. Der und der Granophyre sind derzeit meine Favoriten im HighGain Bereich.
Man kann sich sogar weitere IR`s sparen, die integrierten sind absolut passend.
 
Es ist mal wieder so weit..... :D

225392457_1141418929678458_8315737270989251587_n-png.98977
 

Anhänge

  • 225392457_1141418929678458_8315737270989251587_n.png
    225392457_1141418929678458_8315737270989251587_n.png
    123,2 KB · Aufrufe: 369
Ich persönlich würde mich ja eher über die Updates von Nameless und Plini freuen, aber mal sehen, was da kommt.
 
Ist es vielleicht der alte 5150 "Block Logo"? - Weil dieses recht auffällige schmale rechteckige Licht rechts ist sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es wahrscheinlich wieder am Freitag erfahren. :D
 
Das halte ich nicht aus! ;-)
 
Ich schon.
 
der ist von polyphia
 
Den kenn ich auch nicht. Auf Youtube gibt es wohl tonnenweise Material von dem Burschen... und der ist richtig gut. Den Stil bekomme ich grad gar nicht in irgendeine Schublade geschoben.
 
Spielen kann er, auch abgefahrene Sounds. Das beste an dem Dingen ist dieser Harmonizer. Wäre ganz cool, wenn NDSP diese Pedale einzeln verkaufen würden, z.B. der Shimmer Reverb und das Whammy von Gojira sind klasse.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben