überrannt

  • Ersteller ellie99
  • Erstellt am
Ooh kannst du nicht trotzdem was schreiben?

Muss ja nicht hier sein wenns dir peinlich ist, schreib mir eine Nachricht. Ich verwends auch nicht wie gesagt
 
Ennui kannst du mir auf discord schreiben wie du meinen Text geändert hättest?

Bitte es interessiert mich sehr wenn es sonst keiner macht

Ich singe dann nur meine Version keine Angst.
 
Haben jetzt doch mal den Text überarbeitet.

War nicht mehr zufrieden. Kann meine erste Nachricht leider nicht mehr Bearbeiten. Wie findet ihr s jetzt?

Vor Stunden noch nicht gekannt,
fühl ich mich ganz übermannt.
Hast nur die Arme aufgespannt,
Bin reingerannt.
Hab dabei Sinn und Verstand,
mit festem Schritt zerstampft.
Deine Brust unter meiner Hand.
Ich versank.

Was passiert hier
mit mir?
So eine bin ich
eigentlich nich.

Bei dir zu Hause angelangt.
Chardonnay entspannt.
Hast den Moment zum Kuss verkannt,
mich überrannt.
Zu schnell und weit ging deine Hand.
Es pocht, doch Vorfreude verschwand.
Gleicher Takt, doch jetzt aus Angst
vor dem Wasserbett aus Treibsand.

Was passiert hier
mit mir?
So eine bin ich
eigentlich nich.

Das Glas in deiner Hand,
mein Lippenstift am Rand,
zerplatzt an deiner Wand.
Ich bin gerannt.
Rasendes Herz fast ausgebrannt,
Hab mich geschämt und selbst verdammt.
Mich vor Angst nicht mehr erkannt.
Ich versank - vor Scham - nicht mehr in deinem Arm.

Was passiert hier
mit mir?
So eine bin ich
eigentlich nich.
 
Hallo @Elli99
Das ist natürlich eine Recht freie Interpretation, aber ich habe mal etwas experimentiert. Da ist also eine Frau, die vor sich selbst erschrickt, weil sie so leicht zu haben war. Wie es mit Ihm ablief, entsprach nicht ihrer Vorstellung. Sie fühlt sich benutzt, aber ergibt sich zunächst. Am Schluss steht sie zu sich und befreit sich...

Songtext

Vor Stunden unbekannt,
fühl ich mich übermannt.
In deiner Arme aufgespannte
Falle bin ich reingerannt.

Hast mich um den Verstand
gebracht mit deiner Lust,
bis in der Brandung ich versank
An deiner Brust.

Was passiert
Hier mit mir?
So eine bin ich
Eigentlich nicht.

Im fremden Garten, fremder Gang,
Im Treppenhaus glüh'n deine Wangen
Hast den Moment zum Kuss verkannt
Mich überrannt

Wie schnell griff deine harte, zarte
Hand an meine taube Haut
Ich spürte, dass ich lieber warte,
Noch unvertraut.

Das Glas in deiner Hand
Mein Lippenstift am Rand,
und Fotos an der Wand
Du Übermann...

Dein heißer Wahn hat mich verbrannt,
Dein roter Mund mein Heimatland.
Hab mich ja selbst nicht mehr erkannt.
Was hab ich, Darling, dir getan?
Lass mich aus deinem Arm!
Lass mich aus deinem Arm!

...
Nur so ne Idee.
Liebe Grüße
 
Gleicher Takt, doch jetzt aus Angst
vor dem Wasserbett aus Treibsand.
Ich kenne ja jetzt das Instrumental und die Gesangsart nicht, aber pass auf, dass du durch den Reim von "Angst" auf das zweisilbige "Treibsand" nicht den Flow verlierst. Mir fällt nicht ein, wie man das passend singen könnte.

Hallo @Elli99
Das ist natürlich eine Recht freie Interpretation, aber ich habe mal etwas experimentiert. Da ist also eine Frau, die vor sich selbst erschrickt, weil sie so leicht zu haben war. Wie es mit Ihm ablief, entsprach nicht ihrer Vorstellung. Sie fühlt sich benutzt, aber ergibt sich zunächst. Am Schluss steht sie zu sich und befreit sich...
Das ist praktisch eine Version ohne männliche Aggression. Ist interessant.
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
knaexle89
Antworten
6
Aufrufe
2K
PaRaDoX
PaRaDoX
RockPrieSt
Antworten
17
Aufrufe
977
alpenjodel
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben