EZ Drummer - welches Bundle?

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.544
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.883
Hallo,
nach langer Überlegung habe ich entschieden mir den EZ Drummer zuzulegen.
Dabei möchte ich am liebsten gleich mit dem einen oder anderen Zusatzpaket (Sound Expansion/MIDI Pack) starten um auch noch etwas Geld zu sparen.
Toontrack bietet auf seiner Seite 10 Bundles an wobei für mich Nr. 3 (Bundle), Nr. 6 (Metal) und die 9 (Songwriters Edition) von Interesse sind.
Was verspreche ich mir von dem Kauf?
1.) neue frische Drumsounds
2.) eine große Auswahl an Grooves
3.) Tap2find Funktion zum schnellen generieren des passenden Grooves
Ich schwanke nun zwischen Bundle Nr. 3 und Nr. 9.Wie würdet Ihr es machen?
Jetzt ein Bundle mit zusätzl. Sounds u. später weitere Grooves dazu kaufen oder umgekehrt, das Bundle mit den Grooves jetzt und später die zusätzl. Sounds?
 
Welche Musikrichtung machst du denn hauptsächlich?
 
Welche Musikrichtung machst du denn hauptsächlich?
Elektronisch im weitesten Sinne, ich verweise auf unser Album Method of Beautiful (auf Spotify usw.). Wir verwenden natürlich synthetische Drums aber auch sehr oft akustische, Metal- und Drum`n Bass Sounds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dann wohl eher das EzDrummer2 Bundle mit den zwei extra Erweiterungen nehmen. Ich weiß nicht, inwiefern das Standardset für diese Art von Musik zu gebrauchen ist. Könntest dur ja dann z. B. eine elektronische und eine akustische Erweiterung dazunehmen. Für Metal gefallen mir die "Death Metal" und die "Metal Machine" persönlich am besten, wobei vielleicht die "Modern Metal" für dich gut passen könnte.

Habt ihr auch was auf Youtube oder Soundcloud? Habe leider kein Spotify.

Das könnte vielleicht auch spannend sein:
https://www.toontrack.com/product/electronic-edge-ezx/
 
Also ich würde dann wohl eher das EzDrummer2 Bundle mit den zwei extra Erweiterungen nehmen. Ich weiß nicht, inwiefern das Standardset für diese Art von Musik zu gebrauchen ist. Könntest dur ja dann z. B. eine elektronische und eine akustische Erweiterung dazunehmen. Für Metal gefallen mir die "Death Metal" und die "Metal Machine" persönlich am besten, wobei vielleicht die "Modern Metal" für dich gut passen könnte.

Habt ihr auch was auf Youtube oder Soundcloud? Habe leider kein Spotify.

Das könnte vielleicht auch spannend sein:
https://www.toontrack.com/product/electronic-edge-ezx/
Leider nein aber wir sind auf Bandcamp und zum reinhören auf Amazon (warum auch immer, ergab sich so)
 
Leider nein aber wir sind auf Bandcamp und zum reinhören auf Amazon (warum auch immer, ergab sich so)
Ein Link würde helfen, Dir zu helfen.

Oder zumindest den eigenen Bandnamen richtig schreiben. :)
 
Das ist einfacher, natürlich.
 
wobei für mich Nr. 3 (Bundle),
Wenn es das Bundle mit 2 EZX nach Wahl ist würde ich das auch nehmen. Die Death Metal Drums sind auch imho die beste Erweiterung für Metal und dazu halt eine der Electro-Erweiterungen.
 
Hallo, kurzes Update. Da Toontrack jetzt den Summersale hat schlug ich zu und zwar: EZ Drummer + 1 EZX Erweiterung (Metal Machine) und des Songwriter MIDI Bunde. Danke nochmal
 
Ja, da hast du nichts Falsches gemacht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben