Sphere läßt sich nicht aktivieren

  • Ersteller Chromium
  • Erstellt am
Chromium

Chromium

Registriert
11.10.13
Beiträge
309
Reaktionen
88
Punkte
623
Servus zusammen, ich war vor einiger Zeit mal Spheremitglied, hab das Abo beendet und möchte aber jetzt wieder rein.
DAs Problem, ich hab mich eingelockt und bin jetzt in meinem Account wo steht "Reactivate PreSonus Sphere" . Dann komme ich auf die Seite wo steht "Upgrade auf PreSonus Sphere" DAnn komme ich auf die Seite wo ich mich entscheide ob monatlich oder einmal für 1 Jahr. Da klicke ich auf monatlich dann auf PayPal. Dann wird gefragt ob ich einen SphereProductKey habe. Nö, hab ich nicht. Hab ich noch nie gebraucht. Ich will mich einfach nur anmelden. Ich habs ja schonmal gemacht. Egal von wo ich anfange. Auch aus dem Shop heraus, ich lande immer hier. Warum?
 

Anhänge

  • Sphere.jpg
    Sphere.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 183
Hab Sphere nicht, aber für mich wäre das ein Thema für den Support.
 
Jetzt komme ich einen Klick weiter aber dann hängts wieder. Seit heute Morgen und im S1 Forum ist kein Tab mehr um eine Frage zu posten. Was ist da los oder wollen die mich nicht mehr als Kunde :-(
 

Anhänge

  • Sphere5.JPG
    Sphere5.JPG
    51 KB · Aufrufe: 143
  • Sphere3.jpg
    Sphere3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 142
Jetzt komme ich einen Klick weiter aber dann hängts wieder. Seit heute Morgen und im S1 Forum ist kein Tab mehr um eine Frage zu posten. Was ist da los oder wollen die mich nicht mehr als Kunde :-(
Das die Seite hängt, habe ich in letzter Zeit auch öfter, also so wie in deinem Sphere3 Bild (auch als aktiviertes Mitglied).
Meist hilft ein aktualisieren der Seite und ein klein wenig Geduld. Auch mal oben auf einen anderen Reiter klicken, also z.B. "Meine Produkte".
Keine Ahnung was mit deren Servern los ist. Auch schon das Einloggen über die Seite dauert bei mir, eh sie sich aufgebaut hat.
Theoretisch müsste dein S1 nun aber schon aktiviert sein, also wenn du übers Programm gehst, zumindest steht das ja bei deinem Sphere5 Bild.

PS: Da steht auch noch "If you bought a license or upgrade for Studio One from our website, the Product Key is sent to you by email."
Wobei ich für die Sphere Mitgliedschaft keinen solchen Key bekam, oder benötigte...
Eigentlich klicke ich nur beim Erststart von S1 auf "Activate with Presonus Sphere", gebe meine Einloggdaten von Sphere an und fertig (email plus Passwort)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben