HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.159
Reaktionen
14.988
Ort
Ja
Punkte
69.014
Ab 1. Juni

https://hofa-contest.com

Bildschirmfoto 2021-05-07 um 19.59.35.png
 
Dann muss ich schnell möglichst viele Leute für das User-Voting mobil machen und entscheiden, ob ich sie in Facebook-Likes oder in Glasperlen bezahle.
 
Ich nehme nur Youtube-Views als Bezahlung...
 
Da simma dabei...

Hat eine von den zweieinhalb Frauen hier Lust zu singen? :love:
 
Kann man auch frostbitten Darkdeathdoom einreichen?
 
Wow, Gratulation an Hofa!:) Du kannst nur eine Stimme abgeben, wenn du selbst einen Song hochgeladen hast.
Sehr Geil das.:cool:
 
Ich denke, HOFA hat erkannt, dass viele "angeworben" worden sind von außerhalb, um eine Nummer künstlich nach oben zu pushen.
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
 
Ich denke, HOFA hat erkannt, dass viele "angeworben" worden sind von außerhalb, um eine Nummer künstlich nach oben zu pushen.
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Hm, interessante Neuigkeit. Und ja, auch nachzuvollziehen. Mal schauen, ob jetzt Massen von "Songs" hochgeladen werden, nur um voten zu dürfen...
 
Ich glaube da mach ich auch mit... :) (habe bestimmt gute Chancen :tatsch: )

lädt man da ne .wav oder eine mp3 Datei hoch? Hab gar keine entsprechende Info gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
230
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
362
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben