Spectrasonics Omnisphere 3 kommt am 21.10.

Unfassbar, dass ich es miterleben darf. Selbst als Zaungast ist es interessant.

Zaungast weil ich es nicht besitze.

Omg. Ich krieg die Tür nicht mehr zu. (Wobei ich Omnisphere 2 inzwischen nur noch selten nutze...)

Insane!

Ich erwarte dass alle Promo Videos von Eric persönlich kommen, der Typ ist Kult!

bin riesen omnisphere fan und user der ersten stunde ...aber irgendwie haut mich omnisphere 3 jetzt nicht vom hocker. ich empfinde es nicht als so großen sprung wie die anderen versionen. eventuell liegt es auch daran, dass nur wenige der neuen features meinen nerv treffen. die $199 upgrade-preis sind es mir momentan nicht wert, obwohl ich eigentlich sonst immer alles blind von spectrasonics gekauft habe.
das offizielle video ist jetzt übrigens auch auf youtube:

View: https://youtu.be/Gu44gDmhAzg?si=Df_RYA220nfJMr6g

Einer der beiden VST Snyths, die mich jedes Mal aufs Neue begeistern... Nummer3 ist gesetzt, noglar ... :girlp:

bin riesen omnisphere fan und user der ersten stunde ...aber irgendwie haut mich omnisphere 3 jetzt nicht vom hocker. ich empfinde es nicht als so großen sprung wie die anderen versionen. eventuell liegt es auch daran, dass nur wenige der neuen features meinen nerv treffen. die $199 upgrade-preis sind es mir momentan nicht wert, obwohl ich eigentlich sonst immer alles blind von spectrasonics gekauft habe.
das offizielle video ist jetzt übrigens auch auf youtube:

View: https://youtu.be/Gu44gDmhAzg?si=Df_RYA220nfJMr6g

Bin auch riesen Spectrasonics Fan - ich hatte am meisten auf ein Stylus RMX Comeback gehofft, denn das wäre hochinteressant gewesen, was sich Spectrasonics in diesem (Groove)Bereich für Neuerungen ausdenkt.

Beim Omnisphere 2-Preis geht's mir genauso: Bisher konnte ich in diesem ersten Video nichts entdecken, was mich sofort zu dem 200 Euro Upgrade bewegen würde. Ich glaube, das Feature was ich auf Anhieb am meisten benutzen würde ist das Standalone-FX-Rack, das ist ziemlich geil. Aber 200 Euro, puh.

Obendrein hat Spectrasonics nie Sales, d.h. da kann man auch auf keinen Black Friday Rabatt hoffen :D

Besser als Nexus. :)
Ich rödel noch auf Version 1 von Omnisphere rum.
Die Features sind schon ganz cool.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben