Von wem ist der Werbejingle?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
@BLUE-S-MAN Bei 2 min gabs auch ne Otto Parodie (weil wir gerade bei Otto waren) :D



Ich weiß nur noch das 2 Tussies das ständig auf der Klassenfahrt abgespielt hatten im Bus.
 
@BLUE-S-MAN Bei 2 min gabs auch ne Otto Parodie (weil wir gerade bei Otto waren) :D



Ich weiß nur noch das 2 Tussies das ständig auf der Klassenfahrt abgespielt hatten im Bus.

Unglaublich was alles haften bleibt :D und wie lange Otto schon sein Unwesen treibt:D
 
Hier noch ein paar Klassiker: :D







 


Alle male Aquamaler. Spiel gut. :D

Der hier ist natürlich auch legendär:

 
Ist das der von Jingle bells ? Höre ungerne solche Jingles, da ich dann direkt was kaufen muss ;-) duckundwech...:kaffee:
 
Ach bisschen Gaffa und schon ist das wieder wie neu
 


Coole gebleachte Zähne... Die Mädels sind bestimmt heute schön runzelig. Aber die Werbung war cool :D :D :D :D
 
Gott, was habe ich diese Melodie geliebt und sie auf der Orgel nachgespielt.

 
Diese beiden Werbemelodien bekomme ich nicht aus der Rübe ...

 
Das ist ja schon eine direkte Anleitung zum Problemtrinken, meine ich. Aber damals wars voll ok. :D

upload_2021-4-10_21-42-8.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben