Von wem ist der Werbejingle?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.097
Reaktionen
2.602
Punkte
13.451
Hi!

Ich hab manchmal irgendwelche Jingles im Kopf, die früher ständig im Fernsehen liefen und recorde die manchmal.

Ich wollte mal fragen ob jemand das Original von dem hier kennt:




Habt ihr auch manchmal solche Phasen wo euch ein alter Werbe-Jingle auf einmal ins Gehirn fällt? :D

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Caro Landkaffee 7.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 878
Aaah danke... lebt der noch? :D
 
Habt ihr auch manchmal solche Phasen wo euch ein alter Werbe-Jingle auf einmal ins Gehirn fällt? :D
na klar:


Aaah ich erinnere mich :D ...

Oder auch so ein Jingle der mir nicht aus dem Kopf geht:

"Denn wer sich Allianz versichert, der ist voll und ganz versichert. Der schließt vom ersten Augenblick ein erstes Bündnis mit dem Glück.."

Gibts da auch nen Original von?
 
Aaah ich erinnere mich :D
Kann mich nicht erinnern! :eek: Ach, das war wohl vor 1970..:oops:
Ich weiß nicht ob ich den im Fernsehen gesehen hatte ich bin ja auch Baujahr genau 80 aber kann sein das der länger lief :)

Klar, das war von Caro Kaffee. Das lief noch ewig. Der Kinderschreck Rolf Zuckowski hat das auch mal gecovert.





Habt ihr auch manchmal solche Phasen wo euch ein alter Werbe-Jingle auf einmal ins Gehirn fällt?

Ja, sonst hätte ich mich nicht dran erinnert. :D
 
Hey der singt ja höher o_O :D :D :D.

"Obstkuchen mit Schlag" ich hab gesungen "Obstkuchen mit Quark" :D :D :D
 
Der Otto war super.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben