Exponential Audio - Sale

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
R4
aktuell für 38.67 Pesos


Nimbus ist auch im Sale


hier sparen abholen:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/5231-R4

EA-R4-3dbox.jpg





Edit: Bundle bestehend aus R2, R4 + Nimbus für 58,80

hier:
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/39-FX-Bundle/7445-Exponential-Audio-Reverb-Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich R4 + Nimbus, wenn man R2 und Phoenix schon hat?
 
R4 ist die erweiterte Version vom R2, Nimbus der Nachfolger vom Phoenix.
Ich hatte erst den Phoenix, dann gab es ein Update auf Nimbus. Durch Excalibur konnte man R4 günstig bekommen. Im Grunde hätte ich mir Phoenix am Anfang also sparen können, wenn ich das vorher gewusst hätte.

R4 und Nimbus sind schon sehr geil, nehme ich in letzter Zeit immer als Standart Reverbs.
 
Boah, was hab ich damals Geld ausgegeben für R2 und Phoenix. Und jetzt nutzt ich fast nur noch den Valhalla...

Hab R4 und Nimbus umsonst bekommen, aber nutz die auch echt selten, lande meist auch bei Valhalla oder eben den UAD Sachen.
Wobei Nimbus als unsichtbarer Reverb schon top ist.
 
Boah, was hab ich damals Geld ausgegeben für R2 und Phoenix. Und jetzt nutzt ich fast nur noch den Valhalla...

Hab für die erste Phoenix Lizenz auch ca. 180 Euro bezahlt, aber dafür waren die zwei anderen für je 9 bzw.10 Euro halt geschenkt. Realistisch betrachtet, müsste man auch dauerhaft den Preis dafür nehmen, da die EA Sachen m.E. qualitativ in der gleichen Liga wie Lexicon, Eventide, TC E. spielen. Uns Konsumenten freuts natürlich.

Aktuell gibts auch bei Thomann den R2 für 19 Taler.

https://www.thomann.de/de/exponential_audio_r2.htm
 
Hallo! Ich muss mich mal mit einschalten. Was ist das für eine Preispolitik von Exp. A.? Auf deren Webseite kosten die Plugins bis zu 400 Euro und Bestservice (u. a.) verramscht sie derzeit für 59 (wohlgemerkt als Bundle). Ich dachte das sind High End VST`s. Hat dazu jemand eine Erklärung?
 
Ich würde sagen, dass sich das auf jeden Fall lohnt; wobei Nimbus und R4 immer noch nicht das wirklich die aktuellsten Plugins von EA sind. Wir haben irgendwann mal auf Status (Nimbus/Phoenix Nachfolger) und Symphony (Nachfolger von R2/R4) upgedated. Ich finde sie fantastisch, vor allem die Surround Implementierung. Im Vergleich zu den ersten Verbs von EA (R2 und Phoenix) sind Verbs auch dichter geworden und bringen mehre neue “Reverb Atacks” - übrigens eine EA Spezialität, die das Bindeglied zwischen den Early Reflection und dem Tail darstellen - mit.
(Kurze Zeitreise: Wolfgang Buchleitner, der legändere Entwickler der noch legendäreren QRS Verbs, sah in genau diesem “Bruch zwischen ER und Tail” das Hauptproblem für nicht realistische Räume aus dem Reverb.)

@cpeb : Seit iZotope EA gekauft hat, weiß ich auch nicht mehr so richtig, wo die Reise hingeht. Der EA Reverbs sind aber definitiv immer noch Class A...

Gruß, Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich muss mich mal mit einschalten. Was ist das für eine Preispolitik von Exp. A.? Auf deren Webseite kosten die Plugins bis zu 400 Euro und Bestservice (u. a.) verramscht sie derzeit für 59 (wohlgemerkt als Bundle). Ich dachte das sind High End VST`s. Hat dazu jemand eine Erklärung?


Izotope braucht wohl Geld. Die Qualität ist mit den Platzhirschen Lexicon, Eventide, TC E. vergleichbar. Probiers aus, wenn Du Ohren hast :headbang:
 
Noch `ne Frage. Wann endet der Sale? Weiß das jemand/steht das irgendwo? Bei Best Service finde ich nix dazu.
 
...und benötige ich einen Dongle? Habe nur eine iLok Registrierung.
 
Software iLok reicht, kein Dongle nötig.
 
Ich lese gerade bei Thomann, dass der Deal bis zum 23.3. geht.
 
Noch `ne Frage. Wann endet der Sale? Weiß das jemand/steht das irgendwo? Bei Best Service finde ich nix dazu.
Please Note: This is a limited-time bundle that is lasting until March 23rd.

steht bei Plugin Boutique
 

Zurück
Oben