TRAP Kartell Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

Welcher Beat ballert ?

  • Nr.1

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.2

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.3

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.4

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.5

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.6

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nr.7

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.8

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.9

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.10

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kurac Nation (Antwortmöglichkeit für Bots)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Macht nix, so Ladies wie LoftKurac bringen auch Traffic - besser miese Presse, als gar keine :-D

Falls es wen interessiert (was ich nicht hoffe): ich hab bei "Divison 1" es geschafft, mir die Strikers Vest zu besorgen :jhappy:

Da morgen der letzte Tag ist, fehlt mir nur noch die Clowns-Maske, die is morgen dran, sodass ab Montag hart an der Treppe gebaut wird.
:)

Ich finde übrigens auch, dass die Slampe gute Äntän ist :jawohl:

So, ich will jetzt auch mal in Geistschrift gesetzt werden :pray:
 
Schafft ihr ganz allein und das sogar prächtig. Egal, das solls gewesen sein.

Wie auch immer ein Hitlloop auf Seite 12 landen kann ohne von den Restseriösen selbst nicht ernstgenommen zu werden so gilt meine Hochachtung der Zensur derer die das selbst einsehen.
Egal schönes Wochenende, beim Voting hab ich schon den Favo. Evtl besser mich auch der fairnessunfairnesshalber ausschließen. Wenigstens da besteht faktenschaffend eine Motivation :)
dude was ist dein fuckin Problem?
komm doch einfach nach der deadline dann kannste das Sample hören und ich bekomme dadurch mehr traffik
wie zum fuck kommst du auf die idee dass du es jetzt schon hören kannst?
was hat dich davon abgehalten mich per pn zu fragen? gab es gründe?

wir sind bei 1.9k aufrufe mach dich nicht lächerlich
ich kann nicht mal deutsch man
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Loftis Engagement hat was von nem Typen in freier Wildbahn, der dir erklärt, daß du seine Frau in Ruhe lassen sollst. Du kennst weder ihn, noch seine Frau und bist auch sonst mit seinem Problem nicht vertraut.
 
ha ha ha ha

Also, ich geh erstmal was Essen: es gibt überbackene Frikadellen mit überbackenen Kartoffeln und nicht überbackenem Salat.

Dazu "John Wick 2".

Alles mit meiner Ische - so vermeiden wir jegliche Art der Kommunikation, was EIN Grund dafür ist, warum die Beziehung so überdurchschnittlich genial is. :)
 
Der Unik will aber keine Freunde, schon gar keine Nihilisten - der is nämlich selbst Nihilist.
Das stößt sich dann ab, weisste?
 
wo gib sample? ich nix haben :sos:

@Rec0rder hast du mich etwa immer noch auf deiner Ignorierliste?
wer auf wessen Blacklist malaka? du wärst so gar nicht in die Teilnehmerliste gelandet
wieso konnte ich gestern mit dir keine Unterhaltung beginnen?
Habibi, was labern du so? Ich hab angemeldet Teilnahme. Nix verstehn, warum nisch klappt diese dumme Unterhaltung. Viele sagen, bei mir nix gehen Unterhaltung, wallah. Ich dir schreiben, dann gehen Unterhaltung. Peace, Cho
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die kommenden 4 Tage frei hab, würde ich es auch mal probieren..

Ich wäre also auch am Start. Geht das noch?
klar, 4 Tage.. ganz schön sportlich :D

Ein Moment der Hybris...

Streich mich (bitte) aus dem Contest. Ich bin des TRAPes nicht würdig (und krieg nix gebacken und hab kein Spass und sowieso..).

Danke und viel Erfolg allen Teilnehmern!
 
Sehr gut - meine Chancen auf den vorletzten Platz steigen.

Wenn LeftKurac noch ein bisschen Stunk macht & der eine o andere wegen der miesen Slampe weiter abspringt, muss ich nur noch den TE wegekeln & schon geht mein perfider Plan auf.
 
Die slampe nimmt mich grad richtig ran... so einfach isses doch nicht.
 
Da ich die kommenden 4 Tage frei hab, würde ich es auch mal probieren..

Ich wäre also auch am Start. Geht das noch?
klar, 4 Tage.. ganz schön sportlich :D

Ein Moment der Hybris...

Streich mich (bitte) aus dem Contest. Ich bin des TRAPes nicht würdig (und krieg nix gebacken und hab kein Spass und sowieso..).

Danke und viel Erfolg allen Teilnehmern!

Ich kann dir einen von meinen geben. Muss ja keiner wissen o_O.

Ich war gestern auch kurz davor zu resignieren, muss ich gestehen. Hat dann doch noch irgendwie klick gemacht. Jetzt gerade bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich dran geblieben bin. Ich wusste nämlich gar nicht wie viele Ideen man einem Soundausschnitt entlocken kann. Auf jeden Fall ein völlig anderer Startansatz im Vergleich zu meinen sonstigen Arbeitsschritten. Eigentlich ganz cool. Im Vergleich ist es extrem zielgerichtet.

Normalerweise klimper ich einfach irgendwie drauf los und entwickle die Idee erst; das kann lange dauern. Bei so einem Sample ist die Idee (und ganz viele andere) bereits vorhanden, man muss diese nur finden und schließlich drumherum basteln. Das spart insgesamt viel Zeit. Das werde ich für mich auf jeden Fall verfeinern und üben.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben