TRAP Kartell Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

Welcher Beat ballert ?

  • Nr.1

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.2

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.3

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.4

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.5

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.6

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nr.7

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.8

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.9

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.10

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kurac Nation (Antwortmöglichkeit für Bots)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Seid mir nicht bös, aber das Sample works. Man muss sich nur drauf einlassen. Ich habe, getreu meiner Gewohnheit, unangenehme Dinge gleich zu erledigen, 4 Skizzen zusammengeklöppelt. Die Version mit dem Sample „nature“ belassen gefällt mir fast noch am besten. Sicher haben wir etwas anderes erwartet, doch ich finde, das ist mal eine schöne Herausforderung.

Schick mal zu. Verspreche es nicht basierend darauf zu kommentieren.
Mich intressiert es allein wie man derart beschissene Ansprachen halten kann und dabei Fremde zum buckeln bringt für ein paar Rollen potenziell zu gewinnendes Klopapier.

Ist ja nicht so dass ich selbst ne Mischung aus Ghandi, Trump, Mandela und King Jong UN als steuerungswürdig erachten würde :)

Bei äquatorgleichen Cojones ist Klopapier immes wichtig. Das darfst du nicht kleinreden.
 
Also... Ich bin auch zu blöd für diese Runde hier. Wo genau gibts das Sample? Wollte eigtl nur interessehalber mal kurz rein hören.
 
Das ist sehr nett, aber warten wir mal ab... mich hat meine alte Metal Vergangenheit aktuell massiv eingeholt. Sie kriegen dich immer...
 
PS Hitloop gern per PM
gab es für die Teilnehmer per PN
aber sag mal was ist dein Grund zu triggern?
was habe ich dir getan? was haben dir alle andere getan? warum den Thread so zu müllen?
klar der Titel und so.. das läd einen ganz schön ein um bullshit zu schreiben aber du gehörst doch zu den erwachsenen, oder?


Edit sagt.. wir sind bei 1,7k Aufrufe
 
@Loftone Mir an deiner Stelle, wäre es zu blöd, in diesem Thread so viel zu schreiben.
 
@Loftone
Coronakoller?
Die Idee der Treadersteller war: das Sample gibt es für die Mitstreiter per PN mit der Aufforderung es nicht publik zu machen oder zu teilen.
Kannst du das jetzt akzeptieren BITTE ohne weiter zuzumüllen hier?

Mitmachen kannst und willst du ja nicht, da du Angst hast jemand könnte dein geistiges Werk klauen oder dich um etwas bringen wenn ich das vom Techno Contest richtig in Erinnerung habe.
Den Tread hast du dann doch benutzt um Werbung für dein Gretchen Stück zu machen.

Sollte ich dich verwechseln bitte ich schon mal um Entschuldigung, wollte nicht nachschauen ob es du warst aber mein Gefühl sagt ja.
 
puh, mal n paar stündchen nicht in den fred geschaut...
wat is'n hier los? :eek:

und by the way, bin ich der einzige hier, der das sample cool und trapgeeignet findet???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben