Ambient Guitar mit Bariton Gitarre

Vidus

Vidus

Registriert
03.05.20
Beiträge
137
Reaktionen
130
Ort
Augsburg
Punkte
556


Hi Leute,
Ich war mal wieder Kreativ und hab ein bisschen rum probiert.

Dieses mal habe ich versucht mit meiner Bariton Gitarre ein paar sanftere Töne anzuschlagen.

Über ein bisschen Feedback würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal
 
Schöner Klang. Hier könnte mehr Entwicklung rein. Mehr Zeit für die einzelnen Stationen.
 
Interessanter Klang von der Gitarre, also rein von der Grundresonanz her. Die Idee, das Stück so stimmungsvoll zu machen finde ich super. Da sehe ich noch mehr Potential. Nimmst du das in einer daw auf oder hast du Hardware Effekte?
 
Dazu gehören vocals! ;-) Top Sound!
 
Mit Text - maximal zweistimmig. Bisschen Depri bei zeitgleicher versuchter Aufmunterung.
 
Hat was von Touché Amoré, gefällt mir sehr gut!

Von den Vocals her muss da was Team Sleep mäßiges rein, ein fast einschlafender Chino Moreno.

Ich hätte da tatsächlich Bock, bin passenderweise aktuell sehr depri und ausgelaugt. ^^
Aber dann wird's schon sehr 90ies und tonsicher bin ich auch nicht.

EDIT: LOL, beim spontanen Trällern rutscht man da leicht in Bullet Proof von Radiohead, hahaha.
 
Auf jeden Fall danke für die Inspiration!
Habe hier schnell drei Strophen schreiben können, die ich verwursten kann.
 
Während des Biertrinkens mal reingenommen.

Hoffe es halbgefällt als Inspirationno

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Versuchen hoffe ich das es jetzt funktioniert. (Wieso schneidet der interne Uploader so viel vom Lied ab?

 
Falls du nochaktiv bist, darf ich deine Spur für eigene Zwecke benutzen?
 
Was hast du denn vor damit?
 
Intro fürs eigene Bandvideo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben