Logic 10.6 ist raus...

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Bildschirmfoto 2020-11-13 um 09.43.57.png
 
Läuft das noch unter Mojave? Finde da gerade nix (die Systemanforderungsseite scheint nicht up to date).
 
Ok, braucht Catalina.
Die gehen mir langsam *echt* auf den Sack mit ihren immer krasseren Verknappungen möglicher macOS Versionen. *ALLE* anderen aktuellen Sequenzer laufen unter Mojave.
 
Die gehen mir langsam *echt* auf den Sack mit ihren immer krasseren Verknappungen möglicher macOS Versionen.
Da bin ich bei Dir. Wobei ich die derzeitige Version bis auf einige interessante Neuigkeiten eh scheisse finde. Kann man eigentlich zwei Versionen parallel laufen lassen...?
 
Ok, braucht Catalina.
Die gehen mir langsam *echt* auf den Sack mit ihren immer krasseren Verknappungen möglicher macOS Versionen.
Geht mir genauso. Hab extra vor kurzem auf Metal upgegraded um auf 10.5 zu kommen, dann neue Bugs in 10.5.1 und jetzt das. Not amused.
 
Geht mir genauso. Hab extra vor kurzem auf Metal upgegraded um auf 10.5 zu kommen, dann neue Bugs in 10.5.1 und jetzt das. Not amused.

Ich würde das alles bis zu einem gewissen Grad verstehen, wenn denn wenigstens Bugfixes innerhalb einer Version, die nach wie vor auf einem Rechner läuft, soweit erledigt werden würden, dass man sagen kann "ok". Aber das ist nicht der Fall. Sprich, ich muss mir jetzt, in der Hoffnung auf Bugfixes, entweder einen neuen Rechner kaufen oder Catalina auf meinen MP hacken (was ja geht, aber ich habe darauf exakt null Bock).
Und abgesehen davon stinkt es einfach generell zum Himmel, dass die Mindestanforderungen hinsichtlich des verwendbaren OS' immer enger gesetzt werden. Verdammte geplante Obsolenz Daumenschrauben, ich möchte einfach nur noch kotzen - da helfen mir auch die anscheinend ja doch ganz geilen neuen M1 Rechner nicht weiter.
Technische Gründe kann's dafür kaum geben, denn alle anderen Sequenzer verlangen auch nicht so einen Unsinn.
 
Im Video sagt er was von über 300 Veränderung (incl. der ganzen Bug-Fixes).
Mich interessiert nun, welche Bugs beseitigt wurden...
 
Ok, braucht Catalina.
Die gehen mir langsam *echt* auf den Sack mit ihren immer krasseren Verknappungen möglicher macOS Versionen. *ALLE* anderen aktuellen Sequenzer laufen unter Mojave.

Du hast doch nicht ernsthaft von Apple erwartet, dass sie nach dem Release von Catalina plötzlich von der Idee befallen werden Logic 10.6 abwärtskompatibel auf 32bit entwickeln? Wozu sie verpflichtet wären, wenn es auf Mojave laufen soll.
 
  • The “Bypass All Effects Plug-ins” command on channel strips now acts as a toggle.
Versteht das jemand?
 
Klar. Vor dem Update sichern und einen entsprechenden Namen vergeben.
Dann mach ich das mal...

  • The “Bypass All Effects Plug-ins” command on channel strips now acts as a toggle.
Versteht das jemand?
Toggle = umschalten
Im Channel Strip gibt es (auf Deutsch) "Alle Effekt-Plu-Ins umgehen". Das ist bisher nur eine Einbahnstrasse, jetzt funktioniert es wohl, dass beim erneuten Drücken die FX wieder alle angeschaltet werden.
 
Du hast doch nicht ernsthaft von Apple erwartet, dass sie nach dem Release von Catalina plötzlich von der Idee befallen werden Logic 10.6 abwärtskompatibel auf 32bit entwickeln? Wozu sie verpflichtet wären, wenn es auf Mojave laufen soll.

A) Das war mit 10.5 auch der Fall, das ist nach Catalina veröffentlicht worden.
B) Ich erwarte, dass Apple den eigenen Ansagen, ein OS würde 3 Jahre unterstützt werden, auch selber folgt. Mojave ist gerade 2 Jahre alt.
 
Toggle = umschalten
Im Channel Strip gibt es (auf Deutsch) "Alle Effekt-Plu-Ins umgehen". Das ist bisher nur eine Einbahnstrasse, jetzt funktioniert es wohl, dass beim erneuten Drücken die FX wieder alle angeschaltet werden.

Ich kann zwar mit der Maus über die Powerschalter der Pluginslots drüberziehen, dann sind alle an oder aus (das ging auch schon vorher) aber einen Umschalter der das kann finde ich nicht?
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
161
notebynote
notebynote
profhoell
Antworten
7
Aufrufe
383
profhoell
profhoell
D
Antworten
9
Aufrufe
379
clemenserwe
clemenserwe
MountainKing
Antworten
4
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben