Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Sag
Sollte ich hier als unfreundlich erscheinen, bitte sagen
sagen? was soll man hier sagen? das klingt nicht nur unfreundlich sondern ganz schön bevormundend und überheblich!
Ich lasse mir doch nicht sagen, wann ich was sagen soll!

unglaublich... ohne Worte. echt mal, Junge. Denk mal drüber nach.
 
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ok, jetzt langts. Gema vor die Tür und machens aus wie Männer.
 
Nix mit Humorerkenntnis? Mensch, Graham... das war nurn> SPASS. Dachte das kam an. ;)
 
Ich will meinen Graham macht ebenfalls öfter Spaß als man meinen könnte
 
upload_2020-10-10_17-4-27.png


Verdammt, ich dachte, die überweisen das aufs Konto. Gleich mal nachschauen ...
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Hab nun den BX Digital V3 mit zwei Vouchers für 15,41€ ergattern können. Das ist wirklich unschlag günstig! Kommen eigentlich diese monatlichen Vouchers immer automatisch oder nur wenn man was gekauft hat?
 
Die Monats Vouchers kommen, nach Höhe gestaffelt, bei einem nicht näher definierten Umsatz, den man im Shop gemacht hat.
 
Guten morgen,
heute gibt es die Lindell 80 Series im Flash Sale für 49.99. Mit 25$ Voucher scheint mir der Preis ganz attraktiv.
Ich habe schon öfters Gutes darüber gelesen/gesehen. Leider habe ich heute keine Zeit das Teil mal zu testen.
Was meint ihr... taugt das was?
Ich persönlich kann Channel Strips sehr gut leiden und nutze z.B. SSL E und Focusrite Console regelmäßig.
Danke!
 
Guten morgen,
heute gibt es die Lindell 80 Series im Flash Sale für 49.99. Mit 25$ Voucher scheint mir der Preis ganz attraktiv.
Ich habe schon öfters Gutes darüber gelesen/gesehen. Leider habe ich heute keine Zeit das Teil mal zu testen.
Was meint ihr... taugt das was?
Ich persönlich kann Channel Strips sehr gut leiden und nutze z.B. SSL E und Focusrite Console regelmäßig.
Danke!

für mich ist die Lindel 80Series ungefähr auf der gleichen Höhe wie der UAD 1073/1084 die ich ebenfalls habe. Klingt sehr musikalisch. Denke für den Preis kannst du nicht viel falsch machen. Auch hier im Forum ist das Plugin gut weggekommen
 
Ja, ich habe auch viel positives darüber gelesen.
 
Guten morgen,
heute gibt es die Lindell 80 Series im Flash Sale für 49.99. Mit 25$ Voucher scheint mir der Preis ganz attraktiv.
Ich habe schon öfters Gutes darüber gelesen/gesehen. Leider habe ich heute keine Zeit das Teil mal zu testen.
Was meint ihr... taugt das was?
Ich persönlich kann Channel Strips sehr gut leiden und nutze z.B. SSL E und Focusrite Console regelmäßig.
Danke!
Für mich persönlich der beste Channel Strip von PA. Super musikalisch, gut zu bedienen, geringe CPU-Last. Lindell macht wirklich gute Sachen. Für den Kurs auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Guten morgen,
heute gibt es die Lindell 80 Series im Flash Sale für 49.99. Mit 25$ Voucher scheint mir der Preis ganz attraktiv.
Ich habe schon öfters Gutes darüber gelesen/gesehen. Leider habe ich heute keine Zeit das Teil mal zu testen.
Was meint ihr... taugt das was?
Ich persönlich kann Channel Strips sehr gut leiden und nutze z.B. SSL E und Focusrite Console regelmäßig.
Danke!
Ich persönlich mag überhaupt nicht gerne mit Channel Strips / Konsolen Emus arbeiten. EQs mit Knöpfen via Maus zu bedienen find ich generell ziemlich doof - zum anfassen via Controller (oder gar analoge Geräte) macht es allerdings Spass und verbessert den Workflow :)

Dessen ungeachtet ist der Lindell 80 alleine schon wegen der Eingangsstufe das Geld wert.
 
Schon mal danke an alle, die hier bzgl. dem Lindel 80s Channel Strip geantwortet haben. Ich habe mir das Teil nun abzgl. des monatlichen Vouchers für insgesamt 28€ (quasi blind) geschossen und bin mal gespannt ;-)
 
Enttäuscht sein Du wirst nicht.
 
Habe jetzt auch nochmal ein paar Videos zu dem Teil geschaut, klingt echt gut.
Andererseits ist dann immer das Problem, dass ich mich erstmal zwischen verschiedenen Channelstrips entscheiden müsste, bisher nehme ich immer den SSL 4000 E, den ich habe.
 
So, habe es eben schnell doch noch gekauft, macht schon was her.
 
Schaut mal in Eure Kristallkugeln, wann der Townhouse bezahlbar wird.

Mein Demo läuft aus, mitten im Projekt, au weh.. :(
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben