Senke bei 2 khz: Was könnten Ursachen sein? Perforierte Platte unter Deckensegel?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Wurde Geithain schon geraten?
 

Deine Speaker von NOPE scheinen schon etwas älter zu sein. Ist es diese Serie hier?

NOPE SPEAKER.JPG



ja, denke, das werden sie sein.
 
Also wer es unbedingt wissen will, schreibt mir ne pm und ich sag es. Schlumpf weiß es bereits als einziger. Ist ja unfair sonst.
 
Ist eine Marke, die im Endgame Bereich unterwegs ist. Wurde auch schon erwähnt. Aber welches Modell konkret: gerne via pm. Bislang scheinen aber alle weiter raten zu wollen :)
 
Sorry aber ich finde das jetzt zu affig und löse das jetzt hier endlich auf. Er hat die einzig wahren:

$_75.JPG
 
Meine sind von Escom. Den Computerhersteller gibt es seit etwa 500 Jahren nicht mehr. Die Boxen habe ich schon seit Anfang der 90er. Sie funktionieren immer noch.
 
Verdade Mestrado




obwohl...





2kHz Senke...





eher doch nicht :D
 
Wurden B&W schon genannt?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben