Dateiinformationen in Ableton 10 Standard

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Hallo Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit in Ableton 10 Standard, zusätzliche Informationen in eine mp3-Datei ein zufügen.
In Cakewalke geht dass, dies müsste auch hier machbar sein. Nur wo und wie?
Gruß caro
 
Soundforge oder Wavelab. Ableton kann das nicht.
 
Geht glaube ich nicht. Es gab mal
MP3tag ...
Oder iTunes.
 
Audacity kann es ooch!
 
Danke, dann versuche mal mein Glück. Ableton ist ja nicht gerade ein Billigprodukt, da sollte es doch möglich sein, dass man seine Creationen auch mit den Zusatzinfos versehen kann. Ok, nicht in der Lite Version, aber ab Standard sollte es Standard sein.
 
Es ist nicht mal bei der Suite dabei.
 
Ich weiß nicht genau worum es hier geht, aber man kann doch in Windows per Rechtsklick auf Details Infos hinzufügen und diese übernehmen.
 
Nee, entfernen dass geht, aber NEUE einfügen, kann ich nicht sehen.
 
Also ich muss nur rechtsklicken, dann hab ich folgendes:

upload_2020-9-30_20-25-23.png


Dann kann ich editieren und übenrehmen:

upload_2020-9-30_20-26-51.png


Vielleicht meinst du was anderes.
 
Du musst nur in das Feld klicken. Da gibt es keine weitere Option zum Hinzufügen. Einfach reinklicken und reinschreiben.
 
Danke, habe ich gefunden, funktioniert super, wusste ich bis dato nicht.
Gruß Caro
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
194
euphoric-feel
euphoric-feel
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben