KeyLab in Live 10 Standard

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Seit 2 Wochen habe ich ein KeyLab MkII 49, standalone ist alles OK, ob im AnaLog Lab die V-Collection oder die Instrumente solo standalone, Vienna Synchron Player, Tone2 Instrumente, CherryAudio usw. alles funktioniert einwandfrei. Will ich jedoch die aufgezählten Instrumente in Live 10 Standard nutzen ist alles schei...; Bestimmte Tasten bzw. Noten werden nicht gespielt und dass Beste wenn ich das höhste D anspiele, fliegt das Instrument aus Live 10 Standard einfach raus. Ist mehr als nur nervent, Ableton ist nicht erreichbar, die verstecken sich hinter der allg. Situation (Corna) deshalb sind die per Telefon nicht zu erreichen,ist ja echt irre, jetzt kommt Corona schon durch das Telefon.

Ich habe eine Grafik dazu an gehängt, wer kann da helfen, wer hat da eine Idee?

Gruß Caro
 

Anhänge

  • KeyLab Mk II 49 Oktaven.pdf
    147,8 KB · Aufrufe: 209

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben