Air Music Hybrid für $3,99

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Mal wieder im Angebot:
Ist nicht verkehrt das Teil und wird von viele - warum auch immer - nicht richtig ernst genommen, macht aber ordentlich Dampf. Definitiv für das Geld ein Schnäppchen.

https://www.audiodeluxe.com/products/virtual-instruments/air-hybrid-3

Bildschirmfoto 2020-07-09 um 11.20.38.png
 
Eventuell sollte ich mich damit mal befassen? Die Presets habe ich als scheußlich, 90s vst Sound, in Erinnerung. Aber evtl. Kann der mehr?
 
Gerne geschenkt aber so? ......nö!
 
Eventuell sollte ich mich damit mal befassen? Die Presets habe ich als scheußlich, 90s vst Sound, in Erinnerung. Aber evtl. Kann der mehr?
Hat vom Sound teils große Ähnlichkeit mit dem Hypersonic 2 von Steinberg, von daher, ja, 90er Jahre. Ich find solche Sounds super, ist aber natürlich Geschmackssache. Und wenn ich mir beim Bierhändler meines Vertrauens immer mal wieder unbekannte Craftbiere hole, bin ich das Geld auch los und ich bin nachher schlauer.
 
Eventuell sollte ich mich damit mal befassen? Die Presets habe ich als scheußlich, 90s vst Sound, in Erinnerung. Aber evtl. Kann der mehr?
Hat vom Sound teils große Ähnlichkeit mit dem Hypersonic 2 von Steinberg, von daher, ja, 90er Jahre. Ich find solche Sounds super, ist aber natürlich Geschmackssache. Und wenn ich mir beim Bierhändler meines Vertrauens immer mal wieder unbekannte Craftbiere hole, bin ich das Geld auch los und ich bin nachher schlauer.
In dem Punkt, wäre statt Bier, bei mir schon edel Hardware drin gewesen :D
 
Ich hab das Teil auch (irgendwann mal im Sale für ca. 1 € gekauft, also praktisch geschenkt) und finde, für den Kurs kann man das schon mal machen. Auch für $3,99. Kommt mit bestimmt 400 (hab nicht gezählt) vernünftig gruppierten Presets - irgendwas wird da schon dabei sein, und sei es als Grundlage, um weiter dran zu schrauben. Bin allerdings auch kein Synth-Nerd und daher vielleicht nicht so anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin allerdings auch kein Synth-Nerd und daher vielleicht nicht so anspruchsvoll.
Bei Soundfragen gibt es kein anspruchsvoll. Es gibt solche und solche, jeder Sound hat seine Fans. Erstaunlicherweise. Weil ich z.B. mit dem ganzen 8-bit-Krempel so gar nichts anfangen kann.
 
Bei Soundfragen gibt es kein anspruchsvoll.
Ja, das stimmt schon. Wenn's mir gefällt, reicht das. Wollte auch eher sagen, dass ich nicht so der Experte in diesem Bereich bin. Jeder, der auf mich hört, ist also selbst schuld. :D
 
Air music ist mittlerweile irgendwie Resterampe unter den VST Herstellern. Für jeden Synthie, den ich von denen hatte (Hybrid, Vacuum Pro), habe ich bessere for free oder in der DAW. Die vielen Presets beim Hybrid kamen mir immer sehr ähnlich und absolut uninteressant vor. Wenn man gar nichts an VSTs hat, mag das ok sein. Ich will die Dinger nicht mehr.
 
Hybrid und Vacuum Pro sind ja mittlerweile auch schon etwas älter. Hybrid ist halt so eine allgemeine Presetsschleuder für Brot und Butter Sounds für mich obwohl der eigentlich mehr kann. Vacuum Pro kann schön dreckig.

Loom 2 von denen ist aber richtig geil, da gibt es kaum eine Alternative zu.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben