Spectrasonics Omnisphere 3 kommt am 21.10.

Sollte ich trotzdem erstmal alles über den Downloadmanager runterladen?
Der Installer wird sich dann wahrscheinlich die benötigten Dateien raussuchen?
denke mal schon. du musst dich ja eh mit deinem spectrasonics-account einloggen, er weiss also was du schon hast und wenn du den bisherigen installationspfad angibst, wird er es erkennen. war jedenfalls bisher immer so. wenn du ganz unsicher bist, machste halt vorher ne sicherungskopie von deinen custom-presets. aber ich hatte noch nie probleme.

Das ist jetzt interessant.
Ich habe mal kurz Omnisphere 1 geladen und bin auf "Check for updates" gegangen.
Da wird mir schon die 3.0 angezeigt.
Ich traue mich jetzt gar nicht den Button zu drücken und verschiebe das erstmal auf Morgen. :)
Screenshot 2025-10-16 220404.png

Das ist jetzt interessant.
Ich habe mal kurz Omnisphere 1 geladen und bin auf "Check for updates" gegangen.
Da wird mir schon die 3.0 angezeigt.
Ich traue mich jetzt gar nicht den Button zu drücken und verschiebe das erstmal auf Morgen. :)
Anhang anzeigen 159930
Hihi. Da haben die wohl schon jetzt Sachen getestet :D

Würde mich aber wundern, wenn's funktioniert.

angsthase :-) ...aber ich glaube da passiert das selbe. wenn du den button drückst läd er auch erst mal die dateien runter in deinen download-ordner und du installierst sie dann manuell. war zumindest früher immer so.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben