Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

@emulator kommen die Ankündigungen per Mail?
Oder irgendwo anderes her (den Namen, den ich nicht ausspreche :p)?

Habe sowohl zu dieser, wie auch zur vorherigen Aktion, keine Mail erhalten.
Ja, bin für den Newsletter angemeldet.
Und nein, ich habe noch nicht alles von PA. :D

Habs per Mail erhalten. Allerdings seit neuestem immer im SPAM Ordner
Danke dir @emulator
hmm, komisch, werde mal meine Newsletter Anmeldung erneuern oder auffrischen. Vielleicht bin ich beim letzten Kauf rausgeflogen. :eek:
Spam bekomme ich letzte Zeit auch verdammt, verdächtig wenig. Ist mehr von Pluginherstellern + Sellern im Postfach. :D
 
O-oh... der @sas ist aus dem PA-Verteiler geflogen, weil er hier immer Wautschas postet, die nicht für fremde Augen bestimmt sind :eek:

Nee, glaub ich aber nicht. Deine Aktivitäten hier bringen denen ja was ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
O-oh... der @sas ist aus dem PA-Verteiler geflogen, weil er hier immer Wautschas postet, die nicht für fremde Augen bestimmt Sinns
pöser, pöser sas der :smil47eddbd8e1ae8:
da kennt der nix, haut alles raus was geht und gibt -> sas = sale auf sale

Deine Aktivitäten hier bringen denen ja was ein :)
mal schauen, wann es den Voucher fürs fleißige weiterverbreiten der Angebote von PA gibt. :D
Oder ein kostenloser Monat, oder ein kostenloses Plugin oder ... ... ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute mal etwas länger mit den Plugs beschäftigt. Auf Anhieb haben mir die Console Dinger angetan. CPU schonend, macht Spaß damit zu mischen. Townhouse finde ich auch klasse, die Schatten Hilde ist auch ganz kühl (die rote). Kombi aus beiden kommt mega. Der VSM kommt auch gut, am besten dezent auf Bussen und Master.
Diezel und Ampeg will ich noch in Ruhe testen.
 
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? (gibts da wirklich noch wen??)
Plugin Alliance Sale: $49.99 ANY Plugin with code HAPPY-4999
Restrictions:
bx_console SSL 9000J
Gig Performer
Shadow Hills (Class A)
 
OMG! I AM HAPPY!
 
Der gute Dirk hat heute ja Geburtstag. Vermutlich wird er 49 Jahre. Oder 50, aber er fühlt sich eher wie 49,99. :D
 
Im Herzen 29,99. :D
 
Das mit dem Sale ist ja ganz nice, aber als Inhaber von 50er Watschn ist man in jüngerer Zeit recht angeschmiert, wegen dem Mindestumsatz. Auch hier.
 
Schade, dass der Gig Performer nicht dabei ist. Da hätte ich schwach werden können...
 
Bitte PN bei Interesse an einem $50 Voucher.

Aber ich schätze, das ist in Anbetracht der derzeitigen Deals-Lage eh Quatsch mit Soße.. :D
 
Das geile, wer den Happy verbraten hat bekommt gleich einen Encore hinterher geschmissen. :D
 
Das mit dem Sale ist ja ganz nice, aber als Inhaber von 50er Watschn ist man in jüngerer Zeit recht angeschmiert, wegen dem Mindestumsatz. Auch hier.

Hat sich diesen Monat schon gelohnt mit dem 75er Watschie. Zwei plugs für knapp 30,-$
 
Schon clever den normalen Preis als supersondermegadiscount zu verkaufen.

Ich nehm nur noch unter 30$ das PlugIn mit
 
Heute ist der LION Synthesizer für 49,99 dabei, da lohnt sich der aktuelle Gutschein wohl.
 
Heute Diezel VH4 für 99.99, mit Coupon für 49.99
 
Jepp, mit dem weiteren persönlichen Code (bzw. es gab ja anfangs des Monats noch einen zusätzlichen 25USD-Code) hab ich den jetzt mal mitgenommen. 28 EUR. Nuja ....
 
Falls jemand den Code bereits benutzt hat, es gab auch noch den "May the fourth be with you" 25$ Voucher.
Das VH4 plugin ist übrigens von nembrini Audio entwickelt bzw von dem Entwickler der nembrini gegründet hat. Auch der engl vs ist von ihm.
Bei nembrinii gibt es brandneu den 8180 tube Monster für 29 statt 137$.
Gibt schon paar Videos dazu.
 
Das VH4 plugin st übrigens von nembrini Audio entwickelt bzw von dem Entwickler der nembrini gegründet hat. Auch der engl vs ist von ihm.
Bei nembrinii gibt es brandneu den 8180 tube Monster für 29 statt 137$.
Gibt schon paar Videos dazu.
Interessant. Das wusste ich nicht. Danke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben