Micha - Njoum (Reyneke Remix) hätte gern ein Master :)

So, jetzt hab ich die Offbeat-HH ein bisschen leiser gemacht, den Drumbus auf den Hihats entfernt und das Reverse-Cymbal leiser gemacht.
Olé. :)

 
Also für Bummeltechno und Co bist du hier einfach mein Mann - gut, gibt aber auch noch ein paar Andere, so ist das nicht! Aber das ist wirklich ne sehr schöne Musik. Hör ich mir gerne auch außerhalb vom Forumkontext an, das hab ich hier gar nicht mal so oft.

Mixtechnisch finde ich alles gut soweit. Vom Arrangement her würde ich mir noch einen besonderen Höhepunkt wünschen, weil die ganze Zeit so eine Spannung aufgebaut wird und man wartet das was passiert. Ist aber vielleicht auch eine Sache von der Einarbeitung in ein DJ-Set.
 
Schwupp...Update...

Ist jetzt offener als meine vorherige Version; ich habe versucht die Höhen etwas herauszuarbeiten. Habe zudem noch etwas 'geglued' . Im Limiter ist noch Luft nach oben, könnte das noch vor die Wand fahren. Aber so gefällt es mir schon ganz gut. Wobei mir diese Keys bei z.B. 2:35 noch etwas zu laut sind. Könnte ich auf Wunsch noch etwas zähmen. Hoffe es ist zu gebrauchen und gefällt halbwegs :) bin noch dabei meine Technik zu verfeinern.



 

Anhänge

  • Lebasti_7.mp3
    16,8 MB · Aufrufe: 470
Hab auch mal nen Schnellschuss gewagt. Ich finde ja die "Uhhuuuu" Laute vom Raum bzw. der Hallfahne nicht ganz ideal. Bei der Frauenstimme kam es mir an einer Stelle kurz ein bisschen so vor, als wie wenn dieser leicht verzerrt.
HiHat/Shaker ist Streckenweise nen Ticken zu höhenlastig/intensiv - finde ich. Hab aber den ganzen Tag an ner anderen Nummer gefeilt und nur kurz angetastet, eventuell waren meine Ohren für heute schon ausgelaugt.



 

Anhänge

  • Njoum_remix_v4_8_3_Master.mp3
    17 MB · Aufrufe: 467
Top Sache Jungs, danke für eure Mühen <3! Ich hör mir das spätestens morgen mal in Ruhe an, meine Ohren sind für heute nicht mehr zurechnungsfähig! Bin gespannt :)
 
Wiedermal ein sehr geiler Track!



Geht natürlich noch lauter. Dann aber auf Kosten der Transienten.

Lieben Gruß,
Marv
 
Danke auch dir, Marv!

@Whitenoisestudios - ja, du hast Recht. Die Vocals zerren leider teilweise, deswegen konnte ich einige Teile garnicht verwenden. Im Mixing war mir das mit diesem Teil garnicht so aufgefallen, aber bei den Masters wird die Verzerrung natürlich gut hervorgehoben. Hmm verdammt. al gucken, wie ich jetzt damit umgehe.

Hab die Masters jetzt nur mal kurz über KH gehört, nachher muss ich nachher mal Laut machen wenn alle wach sind ^^
 
Die Datei gibts direkt bei Soundcloud zum Download freigegeben - falls es wer in den Sequencer ziehen will: Es sind 83bpm und der Track is in B minor (also H-Moll). Der Track ist ein Remix von @micha , der diesen Track hier schon mal vorgestellt hatte:
Wo finde ich den Song (.wav)? Gib mal nen Link.
 
Wo finde ich den Song (.wav)? Gib mal nen Link.
lakj sdflajksd f.jpg
 
Update zur neuen Version:
 
Danke dir @BLUE-S-MAN für deine neue Version! Ich nehme die heute Mittag mal in mein Vergleichsprojekt auf :)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah cool, jetzt klappts. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben