Live im Maximal am 07.03.2020

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Danke!

War das eine Improvisation oder ein Titel?
 
Danke!

War das eine Improvisation oder ein Titel?
Eigentlich ist das der Track "Gelb" aus meinem Album "Farben", der übrigens auch mal ein Konzertmitschnitt war.
Die Sequenzen und Sounds aus dem Modularsystem wurden im Studio schnell vorgepatcht und laufen als Basis, alles andere ist dann frei dazu improvisiert. So hatte ich diesmal erstmalig den kleinen gelben Kaossilator eingesetzt, der gehört da eigentlich nicht rein.
Bei meinen Konzerten sollen die Leute hauptsächlich ihren Spaß haben, sonst könnte man ja zu Hause bleiben und die CD hören.
 
Hab's mir gerade komplett gegeben, ohne Skippen.
Hat Spaß gemacht, es zu sehen.
Und toller Sound!
 
Respekt!
Und Danke!
 
nice!
spannende sounds...
 
Und ich bekomme nicht mal 'n gescheites Pad hin...

Aber geile Mukke! Genau mein ding.
 
Hat mir gut gefallen!
 
Gefällt mir auch gut. Hab jetzt endlich eine konkretere Vorstellung von dem, was du musikalisch so machst. Hatte bisher nur immer mal flüchtig rein gehört und vieles gelesen. Ich dachte immer, mir sei deine Musik zu elektronisch. Da hab ich mich wohl geirrt. Vorurteil ist korrigiert.
 
Brinst du da bei Minute 5:50 den Gong zum schwingen?
 
Gefällt mir auch gut. Hab jetzt endlich eine konkretere Vorstellung von dem, was du musikalisch so machst. Hatte bisher nur immer mal flüchtig rein gehört und vieles gelesen. Ich dachte immer, mir sei deine Musik zu elektronisch. Da hab ich mich wohl geirrt. Vorurteil ist korrigiert.
Der Schwerpunkt liegt bei mir natürlich auf der Elektronik und den Sounds, aber wie man gut sehen kann, hatte ich auch akustische Gongs mit im Set. Ich bin da recht offen für alles und vermische das gerne.
 
Brinst du da bei Minute 5:50 den Gong zum schwingen?
Nein, hier sind keine Gongs mit dabei. Mal schauen, ob ich davon auch noch Aufnahmen habe. Wie so oft wurde mal wieder vergessen die Kameras zu starten, da gibts dann auch nur Kameraton, weil keine Mikros aufgebaut waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CFR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben