Information ausblenden

Live im Maximal am 07.03.2020

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Moogman, 26.03.20 um 11:10 Uhr.

  1. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.994
    3994
    Hier ein gekürzter Konzertmitschnitt aus dem Maximal am 07.03.2020 -viel Spaß damit!

     
    mWermut, Sweetsweep, tylerhb und 7 andere bedanken sich.
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    50.224
    50224
    Danke!

    War das eine Improvisation oder ein Titel?
     
  3. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.994
    3994
    Eigentlich ist das der Track "Gelb" aus meinem Album "Farben", der übrigens auch mal ein Konzertmitschnitt war.
    Die Sequenzen und Sounds aus dem Modularsystem wurden im Studio schnell vorgepatcht und laufen als Basis, alles andere ist dann frei dazu improvisiert. So hatte ich diesmal erstmalig den kleinen gelben Kaossilator eingesetzt, der gehört da eigentlich nicht rein.
    Bei meinen Konzerten sollen die Leute hauptsächlich ihren Spaß haben, sonst könnte man ja zu Hause bleiben und die CD hören.
     
  4. Schneckenwerk

    Schneckenwerk

    Registriert seit:
    09.02.18
    Punkte:
    455
    455
    Hab's mir gerade komplett gegeben, ohne Skippen.
    Hat Spaß gemacht, es zu sehen.
    Und toller Sound!
     
    Moogman bedankt sich.
  5. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.994
    3994
    Dankeschön!
     
  6. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.012
    4012
    Respekt!
    Und Danke!
     
    Moogman bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.069
    19069
    nice!
    spannende sounds...
     
    Moogman bedankt sich.
  8. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.994
    3994
    Vielen Dank!
     
  9. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    6.596
    6596
    Und ich bekomme nicht mal 'n gescheites Pad hin...

    Aber geile Mukke! Genau mein ding.
     
    Moogman bedankt sich.
  10. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.032
    18032
    Hat mir gut gefallen!
     
    Moogman bedankt sich.
  11. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    1.142
    1142
    Gefällt mir auch gut. Hab jetzt endlich eine konkretere Vorstellung von dem, was du musikalisch so machst. Hatte bisher nur immer mal flüchtig rein gehört und vieles gelesen. Ich dachte immer, mir sei deine Musik zu elektronisch. Da hab ich mich wohl geirrt. Vorurteil ist korrigiert.
     
    Moogman bedankt sich.
  12. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.012
    4012
    Brinst du da bei Minute 5:50 den Gong zum schwingen?
     
  13. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.994
    3994
    Der Schwerpunkt liegt bei mir natürlich auf der Elektronik und den Sounds, aber wie man gut sehen kann, hatte ich auch akustische Gongs mit im Set. Ich bin da recht offen für alles und vermische das gerne.
     
  14. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    3.994
    3994
    Nein, hier sind keine Gongs mit dabei. Mal schauen, ob ich davon auch noch Aufnahmen habe. Wie so oft wurde mal wieder vergessen die Kameras zu starten, da gibts dann auch nur Kameraton, weil keine Mikros aufgebaut waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.20 um 17:07 Uhr
    CFR bedankt sich.