Teste Deinen Musik-IQ

Beat Alignment: 118



Melodic Discrimination: 91



Mistuning Perception: 95

Our estimate of your Musical IQ is 102.
 
Bin vom Beat Alignment doch arg enttäuscht. na egal, auflegen funkt trotzdem noch ganz gut :eek:
für die hinteren Plätze irgendwo, wirds dann wohl ausreichen :cool:

:D




000.PNG
 
die Fragen zu anfangs und am Ende fand ich teilweise schon etwas strange...
versucht man auf diesen Wege, Talente, zu rekrutieren?

wäre nur so meine spontane Einschätzung.
Soll es ja bei herkömmlichen IQ Test's auch geben,... so hörte ich einst :rolleyes:
 
die Fragen zu anfangs und am Ende fand ich teilweise schon etwas strange...
versucht man auf diesen Wege, Talente, zu rekrutieren?

Du kommst dann ins Militärorchester der Royal Navy.
 
Unbenannt2.PNG
Unbenannt.PNG
scheiße, ich kann mir keine melodien merken, bzw. war auch etwas unkonzentriert.
 
Ich hab bissel Schiss vor solchen Tests :eek:. Wie wird denn getestet? Genau Klopfen oder alles nur hören?
Ich fand den Test klasse. Mach ihn einfach.

Bei Beat Alignment habe ich abgekackt. Bei den anderen war ich um die 120.
 
149
 
116....LOL :D
Musical IQ-LOL.PNG

aber nu hab ich schriftlich, warum ich bei manchen live bands öfter mal den saal verlassen muss... nackenhaare :D
 
Ich finde, man kann nun eine ziemlich sichere Prognose stellen: Der Mittelwert aus den Scores, die hier gepostet werden, liegt deutlich über dem Mittelwert aller recording.de-User, die den Test gemacht haben, weil die User mit einem niedrigen Wert ihn hier nicht posten. :D
 
Guter Test, nur bei Mistuning Perception habe ich zu spät kapiert, dass man das schlechter gestimmte Beispiel auswählen soll.


Melodic Discrimination 116
Beat Alignment 124
Mistuning Perception 115
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
5
Aufrufe
383
Gelöschtes Mitglied 92547
G
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben