70er Ballade

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Wenn Du das also wirklich grundlegend anders haben möchtest, müsste das jemand anders tun.
Nee, nur wenn es jemand direkt als störend empfände. Ist nur recht ungewohnt zu hören.
 
Thx @sts

@Kosaken-Kaffee bist du noch dabei? Jetzt ist doch Zeit für keys oder?
 
Okay, alles klar.

Ich bin momentan weg vom trauten Heim und kehre in der ersten Januarwoche wieder zurück. Mir wäre es lieb, wenn ich dann zuerst das Purple Burn Projekt abschliesse, was gegen Mitte Januar passieren wird.
Danach würde ich mich an diese Ballade machen.
 
Ich gehe davon aus, dass die finalen Tracks im Verzeichnung von sts liegen. Also Gesang, Drums und Gitarren sind final, richtig?
Nein. Die Einzelspuren im gleichnamigen Ordner sind nicht vollständig. Und die Drums in diesem Ordner sind noch die von TonyPizza, die ich bei den letzten Vorab-Versionen (siehe Ordner /Previews) nicht mehr genommen habe. Es liegt aber ein Vorab-Mix ohne Keyboards (ohne Orgel, Piano, Pad) im Ordner /Playbacks.
 
Mein Purple Part ist so weit fertig, ich werde mich nun an die Ballade machen.
 
Kurzer Zwischenstand: Es läuft, ich werde bis zu diesem Wochenende fertig.

Ich muss schon sagen, was der sts da auf der Klampfe im lauteren Teil spielt, ist grosses Kino. Ich spiele mit der Hammond dazu (nur die reinen Akkorde ohne zusätzliches Gedudele) und da geht richtig die Sonne auf. Echt geil, breit und fett!
 
Welches Stück war das nochmal?
Das spielt doch jetzt keine Rolle! Hauptsache es wird gut. ;)

Sehr schön @Kosaken-Kaffee !

Ich mache kleine Fortschritte mit meinem Gehör, es wird aber noch längere Zeit dauern bis ich wieder i.o bin. Ich glaube aber das ich es schaffe. :victory:
 
Dafür alles Gute!
 
Der Tastenveredelungsprozess ist abgeschlossen. :)

Nach Burn von Deep Purple eine Vollbremsung und rüber zu Soulis phänomenaler Ballade.
Hat brutalst Spass gemacht, und ich hoffe, ich habe den Spirit getroffen.



 

Anhänge

  • Coming Home v2 Kosake.mp3
    11,5 MB · Aufrufe: 307
Sehr schön @Kosaken-Kaffee !

Damit ist das Ding soweit im Kasten denk ich.
Der nach hinten verschobene Gesang im lauten Teil stört mich noch, das lässt sich aber problemlos beheben.

Soweit mir in Erinnerung hat der @sts für die Einzel spuren seinen online Speicher zur Verfügung gestellt.
Soll der Kosake seine Spuren an dich senden @sts?

Und @TonyPizza bist du an Bord um den Mix zu erstellen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben