C10.5 langsam

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
Cubase 10.5 braucht bei mir 2-3 mal so lang um das selbe Projekt zu laden als C10. Je nach Projekt
Auch das starten dauert doppelt so lang. Ob das an Windows 7 liegt? Wer von euch betreibt Cubase 10.5 auch mit Win 7?
 
hi...
habe das problem lösen können.es lag an fabfilter.
 
rein und wieder raus
 
ach ist das bekannt bei fabfilter?
 
ernsthaft? Fabfilter? Welche Plugins und in welcher Anzahl? Ich kenne das Verhalten nicht.
 
ich hatte aber wegen ältere Projekte EQ1,EQ2,EQ3 drauf
 
Und was ist zu beachten?

Will auch alle 3proQs unter C10.5 nutzen, bin aber derzeit noch auf win7 und hauptsächlich 9.5. Cubase 10 hab ich zwar eingerichtet, aber warte mit den wechsel bis die 10.5er wirklich total ausgereift ist...
 
einfach fabfilter aktuellste version installieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben