Cubase 10.0.50 ist raus!

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Mist warst schneller :p
 
Fünf Korrekturen

upload_2019-10-24_16-3-2.png
 
Das ist bitter. Brauch ich nicht, will ich nicht :D
 
und sogar noch Win7-Support, danke Steinberg :jhappy:

achso, ist doch nur die .0.5 und nicht .5 - schade
 
ja, unser Can scheint ne Menge Beschwerden bei Steinberg zu hinterlassen. Schon weit über 24.848 Postings. :confused::rolleyes: Pah! glaub, der macht das mit Absicht, der will provozieren, er ist doch auf so ner komischen Konkurrenz-DAW unterwegs, wo die immer alles abgucken. o_O
:tears-of-joy:
 
Ach, da sieh her, die Mail mit meinen Vorschlägen kam doch an, die ich 2006 geschrieben hatte :) Vielleicht dauerte es ein wenig, weil sie so lang war.
 
Dieser Nebel schon wieder. Sagt mal, wer raucht hier eigentlich? was ist das genau für ein Kraut?
Nix mit Klima schützen, was? o_O
 
Endlich mal wieder ein Spass Thread:D:p Der 10.5 wird ja langsam langweilig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben