Hammond-Orgel Reparatur

  • Ersteller Hans_65
  • Erstellt am
H

Hans_65

Registriert
07.10.19
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
8
Ich besitze eine Hammond A100. Sie müsste samt Pre-Amp generalüberholt werden.
Kennt jemand einen seriösen und bezahlbaren Fachmann aus dem Raum Ingolstadt, der ins Haus kommt.
 
In Schwabmünchen gibt es Hammond-Orgel-Service Meyer. Ist gar nicht so weit weg. Ob der allerdings ins Haus kommt, weiß ich nicht, da müsstest du mal anrufen.
 
Sampa: Wer soll ich sein?????
gyn: Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Sehr mysteriös, das Ganze! :cylon:
 
Ich dachte dass du der Hans Finsterer aus Ingolstadt bist, aber anscheinend nicht :)
 
Vielleicht ja Hans Heller aus Lichta.
 
Das ist der Hans Fünfundsechzig aus dem Internet.
 
Gibt's evtl. auch Beiträge, die mir weiterhelfen??????
 
Sodale ...

Es gibt einen Hammondorgel-Club in Deutschland. Seine Adresse ist: https://www.hammond-nostalgie-club.de

Der Vorsitzende ist Johannes Doering. Du kannst ihn erreichen unter info@hammond-nostalgie-club.de. Ich bin mir sicher, er kann dir weiterhelfen.

NACHTRAG: In dem Club gibt es etliche Techniker, die über ganz D verstreut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein Tipp. Vielen Dank!!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben