(gelöst) Plugin-Alliance Download älterer Plugins

Tobbes

Tobbes

Registriert
19.08.08
Beiträge
2.835
Reaktionen
518
Ort
Ettlingen
Punkte
20.580
Moinsen,

durch nen Rechnerwechsel ist mir jetzt erst im späteren Betrieb aufgefallen, dass ich derzeit 2 Plugins gar nicht mehr nutzen kann, da ich schlichtweg keinen Installer finde. für den SPL De-Verb sowie den Transient Designer scheint es ein upgrade zu geben, mit funktionen, die ich für unnötig erachte und auch nicht bereit bin, dafür jeweils $49 zu zahlen, nur damit ich das eigentliche Plugin wieder nutzen kann. Leider kann ich die alten Installer auch nirgends finden. Bevor ich Plugin Alliance anschreibe, hat die Installer (nicht Lizenzen, die hab ich ja selbst!) noch jemand rumfahren oder weiss, wie ich an die ran komme?

Achja, für Mac
 
Könnte ich sogar noch irgendwo rumfliegen haben, aber weiß nicht, in welcher Version.
Aber Du kannst sie auch in Deinem Account herunterladen über „Manage registered Plugins“ erscheint zu jedem Deiner Plugins der aktuellste Download Link.
 
wenns so wäre, wäres ja schön. Dort kann ich die ilok-version herunterladen oder eben für avid-venue.
beides aber hab ich nicht. mit installation des plugin installer von PA wurde meine lizenz zwar für den mac aktiviert, aber das plugin nicht heruntergeladen. ich kann es auch gar nicht auswählen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-12 um 20.34.16.png
    Bildschirmfoto 2019-09-12 um 20.34.16.png
    76,9 KB · Aufrufe: 336
  • Bildschirmfoto 2019-09-12 um 20.36.08.png
    Bildschirmfoto 2019-09-12 um 20.36.08.png
    101,5 KB · Aufrufe: 358
Ah ok. Bei mir (mit den aktuellen Versionen) werden die Installer für Mac/Windows angezeigt. Ich schaue gleich mal, ob/was ich evtl. noch da habe ...
 
das wäre super. De-Verb hat sich gerade geklärt, da hab ich nicht geschaut und geschlussfolgert, dass das genau so sei wie beim Transient Designer.

Geht also nur noch um letzteren
 
Ey, ich hab die Seite wie blöd durchsucht, weil ich der Meinung war, dass dort irgendwo die Installer sein müssten und hab sie nicht gefunden. Dachte sie wären der Umstellung zum Opfer gefallen.
 
danke! genau das wars, was ich gesucht hab!

tatsächlich hab ich so weit nicht runtergescrollt und überall sonst nach legacy gesucht.
 
Ey, ich hab die Seite wie blöd durchsucht, weil ich der Meinung war, dass dort irgendwo die Installer sein müssten und hab sie nicht gefunden. Dachte sie wären der Umstellung zum Opfer gefallen.
ja genau so gings mir auch! ich dacht auch, das kann doch nicht sein. oh man. dank dir!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben