Mixing Contest: Dead Venus - Public Voting

Glückwunsch an Pizza auf jeden Fall
 
Jo Glückwunsch Tony! :headbang:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Benny!

Vielen Dank an alle Mischenden und die User, welche am Öffentlichen Voting teilgenommen haben! Und auch vielen vielen Dank an muffy, welcher mir in den letzten 1 1/2 Wochen schwer geholfen hat! Thanks, buddy! :)
 
So, ja danke an alle und natürlich auch Glückwunsch an den / die Gewinner.

Ich habe eben 1 Stunde auf dem Hof einer Tanke abgehangen und versucht, mein Auto in Gang zu bekommen. Am Ende kam noch ein Bus mit ca. 12 Rumänen, die mich anschieben wollten, auf wundersame Weise ging die Karre dann doch an.

Interessantes soziales Experiment: je älter die Leute bzw. je teurer deren Autos waren, so geringer die Hilfsbereitschaft.
 
Glückwunsch und Danke!

Nur die Bewertung kapiere ich nicht, wenn ich es richtig sehe habe ich mehr Votes in der letzten Runde gehabt als zwei andere, bin aber trotzdem auf Platz 10 gelandet?
 
Ja, weil wir die Public Votes und die Vorrunde addiert haben. So lief es m.E. schon immer.
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Da die Vorrundenvotes mitgezählt haben, hab ich quasi auch mitgevotet.
 
öh... kommt da noch was?

8C27BDCC-87A9-4CA6-BCF3-0F2D8713CAC7.gif
 
Ze Perrot iz ded.
 
Contest isch over
 
Also ich werde auf jeden Fall das Album anchecken, alleine um endlich mal nen guten Mix zu hören. :D
 
BTW
Ich habe die Head-IT gebeten den Banner rauszunehmen...

Der Contest ist vorüber - Von daher...
 
BTW
Ich habe die Head-IT gebeten den Banner rauszunehmen...

Der Contest ist vorüber - Von daher...
Oh, wusste gar nicht, dass der noch steht. Danke übrigens für den Banner! :right:
 
Zitiere mich mal selbst, falls jemand den Post nicht gesehen hat und es gerne gucken möchte:

Wer interessiert ist, kann gerne per PM einen Link anfordern um den kompletten Mixvorgang zu gucken, hab Screenrecording gemacht. Ich finde es ist sau langweilig, aber evtl kann jemand was lernen xD
Dauert 4h und ist Kommentarlos.
 
Zitiere mich mal selbst, falls jemand den Post nicht gesehen hat und es gerne gucken möchte:

Wer interessiert ist, kann gerne per PM einen Link anfordern um den kompletten Mixvorgang zu gucken, hab Screenrecording gemacht. Ich finde es ist sau langweilig, aber evtl kann jemand was lernen xD
Dauert 4h und ist Kommentarlos.
gott bewahre… ich langweile mich manchmal schon, wenn ich selber am mischen bin :tears-of-joy:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben