Wenn der beste Freund stirbt....

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 13896

Guest
... ich denke nicht, dass ich jetzt an Mixing und Sound gedacht habe, aber ich musste einfach nur das Alles irgendwie raus lassen und ich hoffe irgendwie das er das hören kann.....

R.i.P.

 
Mein herzliches Beileid. Mein bester Kumpel ist mit 22 Jahren gestorben und ich vermisse ihn manchmal immer noch.

Vielleicht gibt das ja etwas Trost?

Bachtotensatzt.jpg
 
... ich denke nicht, dass ich jetzt an Mixing und Sound gedacht habe, aber ich musste einfach nur das Alles irgendwie raus lassen und ich hoffe irgendwie das er das hören kann.....

R.i.P.


mein aufrichtiges Beileid

schön das du die Musik nutzen kannst, um damit fertig zu werden, das ist eine Gnade die nicht jedem Menschen zuteil wird, wir sollten dankbar sein wenn wir zu denjenigen gehören, die dieses Mittel in der Hand halten


als vor 28 Jahren mein damaliger bester Freund sich das Leben nahm hat mir meine Musik sehr geholfen, die ich im übrigen bis zu diesem Unglück für ein paar Jahren ad acta gelegt hatte, seit damals habe ich das Musik machen nicht mehr gelassen und sie hat mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet, ich bin dankbar dafür das ich mich immer damit auszudrücken in der Lage bin
 
ohh... das ist bitter. mein beileid.

hau weiter in die tasten :)
 
Toughbeats... ich fühle mit dir. Ist mir mehrfach bereits auch passiert.... :(
Versuche dich irgendwie abzulenken mit Dingen, die dir gut tun - Musikmachen, Lesen, Schreiben, vielleicht Sport.. auch nette Leute treffen... es nützt ja nichts.
Wünsche dir viel Kraft!
 
Mein aufrichtiges Beileid. Wüsche Dir viel Kraft für die weitere Zeit.
 
Ich spreche auch ein aufrichtliches Beileid aus. Trotzdem muss muß es weitergehen.
Dein Song mag ich fast gar nicht hören, so gut ist dieser Song.
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
 
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich habe auch vor ein paar Wochen einen alten Freund auf dem letzten Weg begleitet, das ist bitter. Schön, dass Du Deine Trauer in schöner Musik verarbeiten kannst.
 
Mein Beileid. Der Track ist super... mehr brauch der nicht. Ich fühls!
 
Ich hab ganz still zugehört. Mein aufrichtiges Beileid. Und doch ist es ein Trost, wenn man sich so in die Kunst retten kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben